Karnunt Restaurant-Pub-Lounge in Hainburg an der Donau

Logo Karnunt Restaurant-Pub-Lounge in 2410  Hainburg an der Donau Karnunt Restaurant-Pub-Lounge
Adresse:
Braunsbergstraße 1
2410 Hainburg an der Donau

Mail:

Info Creditreform

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Wir haben das Lokal im Oktober 2011 übernommen und renoviert.

Mitarbeiterzahl:
Wir beschäftigen zusätzlich je nach Saison zwischen 3 und 6 MitarbeiterInnen.

Einzugsgebiet Gäste:
Unsere Gäste kommen vor allem aus dem angrenzenden Bergbad Braunsberg, aber auch international werden wir sehr geschätzt.

Spezialisierung und Besonderheiten:
Wir kombinieren an einem Standort verschiedene Bereiche, sodass wir das optimale Gastronomielokal sind. Bei uns finden Gäste auf zwei Ebenen ein Restaurant, ein Pub sowie eine Lounge.
Montag bis Freitag bieten wir im Restaurant von 11:00 bis 14:00 Uhr Mittagsmenüs. Natürlich können unsere Gäste von Mittag bis Abend auch à la carte speisen! Wir kochen gutbürgerliche, aber nicht zu deftige Gerichte der etwas gehobenen Küche. Neben Schnitzel, Zwiebelrostbraten, Schweinsbraten und Backhendl gibt es bei uns auch Steaks, Zander und Riesengarnelen, die sehr beliebt sind. Warme Speisen bekommen sie in der Sommersaison durchgehend von 11:00 bis 22:00 Uhr.
Bei uns werden sehr gerne Veranstaltungen und diverse Feiern abgehalten.

Erfolgsfaktoren:
Die Grundlagen unseres Erfolgs sind der Top-Service, die gute Küche, unsere Freundlichkeit und das moderne, stilvolle Ambiente. Bei uns ist der Kunde noch König! Wir begeistern mit einem Stück Urlaubserlebnis in Ihrer Nähe.

Erwähnenswertes:
Bei uns erhalten Sie hauseigene Gutscheine, die im gesamten Indoor-Bereich gültig sind.
Das Pub ist der Raucherbereich, das Restaurant der Nichtraucherbereich.

Gästekapazität:
Im Innenbereich verfügen wir über 95 Sitzplätze und im Außenbereich über weitere 80 bis 100 Sitzplätze. An der Bar finden nochmals 10 Gäste bequem Platz.

Zahlungsarten:
Bei uns kann man bar sowie mit Bankomatkarte, Visa oder MasterCard bezahlen.

Öffnungszeiten:
Sommersaison:
Montag bis Sonntag: von 10:00 bis 23:00 Uhr (warme Küche von 11:00 bis 22:00 Uhr)

Wintersaison:
Mittwoch bis Samstag: von 10:00 bis 23:00 Uhr (warme Küche von 11:00 bis 21:00 Uhr)
Sonntag: von 10:00 bis 16:00 Uhr (warme Küche von 11:00 bis 16:00 Uhr)
Montag und Dienstag Ruhetag!
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Thomas Huimann

Braunsbergstraße 1
2410 Hainburg an der Donau

UID-Nummer:
ATU61700029

Beginndatum der Rechtsform:
2005-03-02

Tätigkeitsbeschreibung:
Betriebsgegenstand:Großhandel mit Nahrungs- und Genussmitteln,Getränken und Tabakwaren, ohne ausgeprägtenSchwerpunktKantinen
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Huimann Thomas
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Premium-Eintrag

Gewinnen Sie Neukunden mit einer Premium-Partnerschaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet mehr Umsatz und damit mehr Gewinn für Sie!