Karosserie Strasser in Amstetten

FirmenABC-Bewertungen (1)
Mehrere Probleme
focsi am 17.10.2013 via firmencheck.at
Muss leider einiges negatives über die Firma Strasser berichten. Ich fange mal mit dem ersten Problem an. Hatte mal beide Felgen rechts durch einen Unfall beschädigt! Würden versicherungstechnisch ... ersetzt, lief über die Firma Strasser. Als ich meinen Wagen holen wollte bemerkte ich dass nun auch beide Felgen Links abgeschrammt waren! Anscheinend die Waschstraße. Gut, wurde behoben.
Nächster Fall: Türe und Kotflügel meines Neuwagens wegen Unfall kaputt. Es wurde neu lackiert, der weiße Farbton wurde gar nicht gut getroffen und der Kotflügel vorne hatte einige Fehler im Lackbild. Wurde auf Reklamation neu lackiert. Als ich dann meinen Wagen abholte hatte ich eine relativ große Lacknase unten am Kotflügel. Nächste Reklamation. Dann war es erst mal gut und ich hab's dabei belassen! Mich sehen sie nicht mehr. Hab auch schon von einigen anderen im Raum Amstetten gehört dass sie nicht 100% zufrieden waren!

Gut, wenn's so weitet geht vergraulen sie sich ihre Kunden selbst!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com