Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:Unser Betrieb wurde im Jänner 2007 gegründet.
Mitarbeiterzahl:Wir beschäftigen 2 MitarbeiterInnen.
Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:Unsere KundInnen kommen vorwiegend aus Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Kärnten, dem Burgenland und der Steiermark.
Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:Wir haben uns auf den Kauf und Verkauf von gebrauchten Büroeinrichtungen spezialisiert und führen zudem Büroübersiedlungen durch. Eine kostenlose Begutachtung und Angebotslegung beim Ankauf von Büromöbeln sind für uns selbstverständlich. So erhalten Sie Geld zu fairen Konditionen und sparen sich zusätzlich die Entsorgungskosten. In unserer über 500 m² großen Halle bieten wir Ihnen eine große Auswahl an hochqualitativen Büromöbeln namhafter Hersteller wie z.B. BENE, hali, Svoboda und Neudoerfler.
Unser breites Sortiment:
- Schreibtische
- Besprechungstische
- Rollsessel
- Rollcontainer
- Aktenschränke
- spezielle Aufstellplakate
...und vieles mehr!
Erfolgsfaktoren:Wir bieten Ihnen absolute Spitzenqualität, Bestpreise und einen perfekten Service. Besonders unsere Ehrlichkeit, das große Sortiment an Markenprodukten und Handschlagqualität zeichnen uns aus.
Erwähnenswertes:Bei uns können Sie auch einen Mercedes-Benz-Sprinter für 3 Stunden (Euro 35,-) oder den ganzen Tag (Euro 59,-) mieten.