Kleintierpraxis Sipbachzell in Sipbachzell

Öffnungszeiten
Mo. 08:30 - 11:30
Di. 08:30 - 11:30
Mi. 08:30 - 11:30
Do. 08:30 - 11:30
Fr. 08:30 - 11:30
Sa. Geschlossen
So. Geschlossen
Fei. Geschlossen
Termine außerhalb der Ordinationszeiten können gerne telefonisch vereinbart werden!
FirmenABC-Bewertungen (2)
Für die Gesundheit Ihres Haustieres
Redaktionstipp
Ein großes Anliegen des Teams ist es, dass sich Ihr Tier willkommen und gut aufgehoben fühlt. Vertrauen Sie auf die ausführliche Beratung und auf genaue klinische Untersuchungen. Für das Team der Praxis ist jedes Lebewesen gleich wichtig.
Leider nicht empfehlenswert bei Kleintieren!
häsin39 am 27.03.2021
Wir hatten schlechte Erfahrungen mit unserem Häschen. Nach der Sterilisation (bei Abholung war die Ärztin sehr unfreundlich, aber man kann ja mal einen schlechten Tag haben) hat sich unser Hase den ... Fuß geprellt. Die Ärztin meinte ich würde mir das Humpeln der Häsin einbilden, setzte diese auf den rutschigen Fließenboden wo sie keinen Halt hatte und behauptete diese hätte nichts. Ich vermerkte das ich meinen Hasen sehr wohl kenne, ich habe Tiere seit über 35 Jahren, und ich sehe das er auf dem Teppich gehoppelt hat und das rechte Hinterbein nicht belasten will. Hier wurde man nur angefahren das sie die Ärztin sei und weis wovon sie spreche, nicht ich, ich hätte keine Erfahrung und bilde mir das ein. Wenn sie sagt die Häsin hat nichts, hat die nichts, und verweigerte eine weitere Untersuchung. Ich fuhr zum nächsten Tierarzt, weil meine Häsin sichtlich schmerzen hatte. Dort wurde eine Lahmheit, Hinken und eine Prellung festgestellt (die Häsin wurde gleich untersucht und geröntgt). Ich bekam Schmerzmittel und Entzündungshemmer damit sich keine Infektion bildet. Gott sei dank habe ich hier nicht auf die Ärztin gehört, die mich gleich komisch angefahren hat das nur sie etwas von Tieren versteht und sonst keiner.... Ich traute meinen Ohren nicht. Jeder der ein aufmerksamer Haustierbesitzer ist hört nicht ,,Flöhe husten", wie mir unterstellt wurde, sondern kennt sein Tier und sieht wenn sich an dem etwas verändert! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Heidi und ihr Team sind Spitze
xena112010 am 30.11.2017
waren mit unserer hündin kira in behandlung (vergiftung) heidi war für uns immer verfügbar (danke nochmals dafür ) fühlten uns bei ihr gut aufgehoben - dank ihr geht es unserer kira wieder gut - ... heidi hat unser vollstes vertrauen > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Ihr Partner für eine
professionelle
Website.

  • ansprechendes Design
  • modernste Programmierung
  • Responsive Webdesign
  • suchmaschinen­­freundlich – Sie werden schnell gefunden
  • ganzjähriger Wartungs­service

Top-Design, entworfen von Experten!

Infos anfordern
Foto: © zorandim75 – stock.adobe.com