KREUPL GmbH Anhängercenter & Landtechnik - Schlosserei in Aistersheim

Logo KREUPL GmbH Anhängercenter & Landtechnik - Schlosserei in 4676  Aistersheim KREUPL GmbH
Anhängercenter & Landtechnik - Schlosserei
Adresse:
Aistersheim 38
4676 Aistersheim

Mail:

Öffnungszeiten
Mo. 07:30 - 12:00 13:00 - 17:00
Di. 07:30 - 12:00 13:00 - 17:00
Mi. 07:30 - 12:00 13:00 - 17:00
Do. 07:30 - 12:00 13:00 - 17:00
Fr. 07:30 - 12:00
Sa. Geschlossen
So. Geschlossen
Fei. Geschlossen
Freitagnachmittag und Samstagvormittag nach telefonischer Vereinbarung!

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Michael Kreupl nahm 1920 die kleine Huf- und Wagenschmiede in Pacht. Sein Sohn Rudolf übernahm die Schmiede 1947, die er 2 Jahre später erwarb. 1986 übergab er die Firma an seine Söhne. Diese wurde 1993 zur Einzelfirma Walter Kreupl. Nach der Umfirmierung 2009 in die heutige Firma Kreupl GmbH ging der Betrieb im Jänner 2016 in die 4. Generation über. Geschäftsführer ist nun Wolfgang Kreupl.

Mitarbeiterzahl:
Das fachkundige Team besteht aus 11 MitarbeiterInnen und 3 Lehrlingen aus den Bereichen Schlosserei und Landmaschinentechnik.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Im Umkreis von mehreren Bezirken rund um Grieskirchen werden die Leistungen des Betriebs sehr geschätzt. Pferdebegeisterte aus ganz Österreich finden hier eine Top-Auswahl an Pferdeanhängern.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Das Unternehmen hat für jeden Einsatzbereich die richtige Transportlösung. Neben der Eigenproduktion von Anhängern gibt es auch Anhänger der Marken:
- Böckmann
- Pongratz
- TPV Trailers
- König Trailer
- Hulco Trailers

Außerdem finden Sie hier neue und gebrauchte Landmaschinen für jegliche Anforderungen. Ein Traktor der Marke Fendt darf natürlich nicht fehlen.
Garagentore der Marken Normstahl und Schneider sowie deren Montage zählen ebenfalls zum Angebot.
Auf Wunsch fertigt das Team Schub-, Flügel- oder Falttore ganz nach Ihren Vorstellungen - auch mit der passenden Türe.

Weitere Angebote sind:
- Motorsägen
- Rasentraktoren sowie Rasenroboter
- Laderampen (auch Sonderlösungen)
- Schlossereiarbeiten
- Überprüfungen nach § 57a (alle Gewichtsklassen)
- Ersatzteile für Anhänger und Landmaschinen
- SB-Tankstelle

Erfolgsfaktoren:
Zum Erfolg zählen seit Generationen das technische Know-how, die Liebe zur Technik, die Genauigkeit, die freundliche, kompetente Beratung sowie ein bestens ausgebildetes Team mit langjährigen MitarbeiterInnen.

Erwähnenswertes:
Im Jahr 2010 erhielt das Unternehmen als vorbildlicher und langjähriger Familienbetrieb eine Ehrenurkunde und Auszeichnung der Wirtschaftskammer.
Die Verkaufs- und Ausstellungshalle mit großer Auswahl finden Sie in Trappenhof Nord 1 in 4714 Meggenhofen. Werkstatt, Ersatzteilverkauf und Schlosserei befinden sich in 4676 Aistersheim 38.

Zahlungsarten:
- Barzahlung
- Rechnung
- Bankomatkarte (nur Tankstelle)
FirmenABC-Bewertungen (0)
Ihr Profi für Anhänger
Redaktionstipp
Der 1920 als Huf- und Wagenschmiede gegründete Betrieb entwickelte sich schnell zum Profi für Landmaschinen, Garagentore und Anhänger. Gerne werden auch Sonderanfertigungen oder Reparaturen ausgeführt.
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Website

FirmenABC – wir machen Ihre Website!

  • ansprechendes Design
  • optimiert für Smartphone und Tablet
  • für Google optimiert – Sie werden schneller gefunden
  • ganzjähriger Wartungs­service inklusive
Beispiele ansehen und Angebot anfordern