Lebens- und Sozialberatung Marko Höglinger in Linz

Logo Lebens- und Sozialberatung Marko Höglinger in 4040  Linz Lebens- und Sozialberatung
Marko Höglinger
Adresse:
Leopold-Figl-Straße 36
4040 Linz

Mail:

Info Creditreform
Öffnungszeiten
Nach telefonischer Terminvereinbarung!

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Ich habe mein Unternehmen 2009 in Lembach im Mühkreis gegründet.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Meine KundInnen kommen vorwiegend aus dem Raum Oberösterreich sowie Linz-Umgebung.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Ich begegne den Menschen auf Augenhöhe. Durch ziel- und lösungsorientierte Beratung schaffe ich Klarheit und neue Handlungsperspektiven.
Ein Auszug aus meinem Portfolio:
- Psychosoziale Beratung
- Familienaufstellung
- Mitarbeiter- und Führungskräftecoaching
- Organsiations- und Strukturafustellung
- Supervision
- Menschen in Ausbildung: LSB, Coach, SBP (Selbsterfahrung, Supervision)

Erfolgsfaktoren:
Durch meine langjährige Erfahrung und profunde Ausbildung kann ich Ihnen in jeder Lebenslage hilfreich zur Seite stehen.

Erwähnenswertes:
Ich bin seit 2013 ÖfS-zertifizierter Systemaufsteller.

Zahlungsarten:
- Barzahlung
- Rechnung
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Marko Höglinger

Hanriederstr. 19
4132 Lembach im Mühlkreis

Firmenbuchnummer:
FN

Tätigkeitsbeschreibung:
Lebens-und SozialberatungPraxis: 4040 Linz, Leopold- Figl- Straße 36
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Höglinger Marko
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Gespräche auf Augenhöhe
Redaktionstipp
Herr Höglinger ist ein Lebens- und Sozialberater mit Herz und Verstand. Er erkennt komplexe Zusammenhänge und schafft mit ziel- und lösungsorientierter Beratung wieder Klarheit sowie neue Handlungsperspektiven.
Ausgezeichnet
Lebegscheid1 am 15.10.2018
Ich war schon des Öfteren bei Herrn Höglinger im Einzel-Coaching (Bearbeitung beruflicher, so wie privater Themen) und fühlte mich bei jedem Termin sehr wohl und TOP aufgehoben. Herr Höglinger ... arbeitet mit seiner einfühlsamen, lösungs- und zielorientierten Art sehr genau am Thema und an den Dingen, die bei einem selbst, oder aus Familiengeschichte heraus vielleicht noch dahinter stehen und einwirken. Sehr hilfreich ist es für mich in Zeiten gewesen, bei dem es mir nicht so gut ergangen ist- da wir gemeinsam am Problem gearbeitet und rasch eine Lösung herbei geführt wurde.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Filmreportage

Mehr Erfolg im Netz durch eine Filmreportage von FirmenABC!

  • bewegende Einblicke in Ihr Unternehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unternehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität durch HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team