LifeCall Hausnotruf GmbH
in Wien
(4 Bewertungen / 50% Empfehlungsrate)
Ihr Unternehmen?
Jetzt Profil vervollständigenEmpfohlene Anbieter
Alle anzeigenBewertungen
Bewertung schreibenMarshiva
am 31.03.2022
nicht empfehlenswert
schlechte Firma, kundenunfreundlich, ein cholerischer extrem unfreundlicher Geschäftsführer am Telefon, der Schlüsselsave wurde mit nur viel zu kleinen Dübeln angebracht und innerhalb von 3 Monaten gestohlen, da er mit Leichtigkeit aus der Wand entfernt wurde, obwohl uns versichert wurde, das ihre Anbringung sicher wäre und nie etwas passiert. Den Schlüsselsafe mußte man zahlen , die Firma übernimmt keine Verantwortung, aber bringt den Safe mit billigen kleinen Schrauben sichtbar beim Eingang an. Es war auch kein Spielraum für unsere Verbesserungsvorschläge ( versteckterer Ort, bessere Schrauben..) Wir mussten alle Schlößer auf eigene Kosten austauschen. Danach wurde noch noch 3 Monate Kündigungsfrist plus Abholgebühr fällig und der Kunde trägt noch die Verantwortung die Abholung zu organisieren. Sosnt werden nochmals 700€ fällig. Hände weg von Lifecall.
War diese Bewertung hilfreich?
LifeCall
am 25.09.2023
Richtigstellung
Der an der Hausfassade angebrachte Schlüsseltresor wurde von Tätern aufgebrochen und der Haustürschlüssel entwendet. Daraufhin mussten alle Schlüssel der Bewohner durch neue Schlüssel und Schlösser ersetzt werden. Diese Kosten wurden Ihnen von der Hausverwaltung in Rechnung gestellt.
Sie haben uns aufgefordert, die Kosten zu übernehmen.
Ihre fadenscheinige Begründung: Wir hätten den Schlüsseltresor nicht ordnungsgemäß montiert, obwohl Sie bei der Montage persönlich anwesend und die kontrolliert haben. Nachdem wir uns verständlicherweise geweigert haben, die Kosten für die neuen Schließanlagen zu übernehmen, haben Sie offensichtlich aus Wut diese rufschädigende Kritik veröffentlicht um unser Unternehmen zu schädigen.
War diese Bewertung hilfreich?
bikerbraut
am 27.04.2020
Extrem unfreundlich
Der Geschäftsführer ist total unfreundlich. Die Kosten werden nicht beim Anruf erläutert. Es wir gleich ein Mitarbeiter vorbei geschickt. Wenn die horenden Kosten nicht bezahlt werden, wird ein Betrag wegen Storno von € 39,-- verrechnet. Das wird aber vorher nicht gesagt. Finde es nicht in Ordnung! Keine Empfehlung meinerseits.
War diese Bewertung hilfreich?
LifeCall
am 25.09.2023
Richtigstellung dieser "Wut Bewertung"
Die Einrichtung des Seniorennotruftelefons wurde ausdrücklich telefonisch bestellt. Die einmaligen Kosten für die Installation in Höhe von 39 € sowie die monatlichen Kosten wurden mitgeteilt. (Beweis: Telefonmitschnitt). Wenn Sie vor Ort im Beisein unseres Mitarbeiters erkennen, dass die Installation kostenlos ist und deshalb stornieren, haben Sie das Recht dazu. Wir haben auch das Recht, für den Aufwand von 1,5 Stunden inkl. Fahrtzeit nur 39 € in Rechnung zu stellen. Der Preis von 39 € ist sozialverträglich. Ein kommerzielles Unternehmen würde viel mehr verlangen.
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von Nutzer:innen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link "Bewertung melden" gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Jobs
Relevante Branchen
- Öffentliche Verwaltung, Sozialwesen & InteressenvertretungenWienInnere Stadt (1. Bezirk)
- Sozialwesen (ohne Heime)WienInnere Stadt (1. Bezirk)

Full-Service-Angebot für Ihr Unternehmen
FirmenABC-Nr. 928661





