Loosbühelalm in Großarl

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Brigitte Rohrmoser (Loosbühealm)

Ellmau 74
5611 Großarl

UID-Nummer:
ATU63456469

Beginndatum der Rechtsform:
2007-06-12

Tätigkeitsbeschreibung:
Gasthof "Loosbühealm" mit 9 Zimmern und ca. 55 Sitzplätzen. Auf Brigitte Rohrmoser wurden folgende Gewerbeberechtigungen ausgestellt: - seit 12.06.2007 Gasthöfe mit Beherbergung ab 9 Gästebetten - seit 06.12.2016 Gästewagengewerbe
Handelnde Personen:

Inhaber
Frau Rohrmoser Brigitte
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (2)
Freue mich wieder auf den Sommerurlaub auf der Loosbühelalm
User123 am 25.03.2014 via firmencheck.at
Die Loosbühelalm können wir nur weiter empfehlen. Wir verbringen jedes Jahr ein paar Tage auf der Alm. Meine Kinder freuen sich immer wieder auf den großen Spielplatz und auf das ... Ziegenmelken. Das Essen ist spitze und auch der gesamte Komfort, von den Zimmern bis hin zu den Gaststuben und die freundlichen Mitarbeiter machen unseren Urlaub immer wieder erholsam. Also wir freuen uns auf August!! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Tolles Ausflugsziel!
Check12 am 09.12.2011 via firmencheck.at
Ich war diesen Sommer zweimal auf der Loosbühelalm und kann sie nur weiterempfehlen. Die neu erbaute Alm ist bequem über einen schönen Wanderweg zu erreichen, die Bedienung ist sehr ... freundlich und auch die Jausen schmecken super. In unmittelbarer Nähe gibt es viele weitere Almen, in die man auch noch einkehren kann. Das Großarltal ist ein Paradies für Wanderer und die Loosbühelalm sollte man sich nicht entgehen lassen! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com