Lucky Car AM KFZ Lackschaden GmbH in Schwechat

Logo Lucky Car AM KFZ Lackschaden GmbH in 2320  Schwechat
Lucky Car
AM KFZ Lackschaden GmbH
Adresse:
Bruck-Hainburger Straße 17
2320 Schwechat

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
AM KFZ Lackschaden GmbH (Lucky Car Schwechat)

Bruck Hainburger-Straße 17
2320 Schwechat

Firmenbuchnummer:
FN 420641 s

UID-Nummer:
ATU68890612

Beginndatum der Rechtsform:
2014-07-31

Tätigkeitsbeschreibung:
KFZ-Kleinschadenreparatur; KFZ-Lackiererei und -Spenglerei; Fuhrpark: 7 PKW
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Herr Mijic Andreas
Privatperson
alleinvertretungsberechtigt

Gesellschafter
Herr Mijic Andreas
Privatperson
Anteil: 100,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Schnelle und fachmännische Reparatur
Redaktionstipp
Ob Dellenreparatur, Lackschadenbeseitigung oder Windschutzscheibentausch – Lucky Car ist Ihr Spezialist für Lack und Karosserie in Schwechat und bringt Ihr Auto wieder auf Vordermann!
Äusserst schlampig
Simmering 2019 am 20.09.2019
Hatte bei einen Focus einen Kasko Schaden am Heck zu reparieren . Mir wurde versprochen auf der Motorhaube einen Steinschlag mit zu reparieren .
Auf den Steinschlag wurde vergessen . Mit einen ... Lackstift hat er das äußerst schlecht ausgetupft .
Das kann ich als Laie genauso . Nicht einmal einen Klarlack darüber .
Zurück zur Haupt Reparatur . Die Heckschürze wurde neu bestellt . Zum yGlück kam die schon lackiert . Die Anhängekupplung wurde ausgeschnitten . Auf die Steckdose schlicht vergessen . Und das bei Profis ? Wissen die nicht das neben einer Anhängerkupplung auch eine Steckdose ist .
Zurück zur Heckschüeze . Auf einer Seite war nicht fest . Mir ist das sofort aufgefallen und hab das reklamiert . Der Chef hat gemeint das gehört so . Bis dann ein Mechaniker gekommen ist und gesagt hat das sie vergessen haben die Halterung die mitbestellt wurde zu tauschen .
Bei der Motorhaube hat er mir den Auftragszettel gezeigt wo austupfen stand . Ich kNn schwören das austupfen nicht am Auftragszettel stand als ich bei der Autübergabe dabei war .
Ich kann diese Werkstatt leider nicht empfehlen weil ich auf korrektes arbeiten vertraue und nicht verarscht werden möchte
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug
Suchbegriffe
KFZLackschaden