Mag. Andreas Günther Aichholzer (Kleintierzentrum Graz-Süd) in Pirka

Mag. Andreas Günther Aichholzer (Kleintierzentrum Graz-Süd)
Adresse:
Kurze Gasse 1
8054 Pirka

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Mag. Andreas Günther Aichholzer (Kleintierzentrum Graz-Süd)

Kurze Gasse 1
8054 Pirka

Beginndatum der Rechtsform:
2012-12-05

Tätigkeitsbeschreibung:
Tierarzt
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Mag. Aichholzer Andreas Günther
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
tumor bei wellensittich
manuela fack am 04.06.2019
kurz und bündig: fast 1,5 cm großen tumor am bauch nicht ertasten können, laut ihm könne er nix feststellen das ihm was fehle aber er glaube mir das ich das gefühl habe etwas stimme nicht weil er ... ständig schlafe seit 14 tagen, beim anderen arzt dann schock das sowas rauskam, also fassungslos, bestürzt und zutiefst enttäuscht das man sowas übersehen kann, mehr brauch ich dazu nicht sagen außer das ich ihre kenntnisse in frage stelle, mein schmerz ist so groß, und mein welli nach einer woche verstorben, was er sowieso wäre um das geht es nicht, normal müsste ich mein geld zurück verlangen, aber ich habe nicht die kraft dazu und hoffe das er bei anderen aufmerksamer ist > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com