Mag. Helmut Benzer in Hohenems

Logo Mag. Helmut Benzer in 6845  Hohenems Mag. Helmut Benzer
Adresse:
Diepoldsauer Straße 35
6845 Hohenems

Mail:

Info Creditreform

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Die Steuerberatungskanzlei Mag. Benzer wurde zeitgleich mit der Stadterhebung von Hohenems 1983 von Mag. Helmut Benzer gegründet. Nach dessen BWL-Studium samt Berufsanwärterjahren und der abschließenden Steuerberaterprüfung in Innsbruck kam Mag. Helmut Benzer 1983 zurück nach Hohenems und errichtete wenige Jahre nach der Gründung des Unternehmens das noch heute bestehende Kanzleigebäude in der Diepoldsauer Straße 35.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Um grenzüberschreitende Lösungen anbieten zu können, wurde aufgrund der Lage im Dreiländereck 2003 zudem ein Büro in Liechtenstein und 2008 ein Büro in der Schweiz eröffnet.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Die Kanzlei Mag. Benzer ist nun seit fast 35 Jahren im Bereich der Steuerberatung quer durch sämtliche Branchen und Bereiche tätig.

2007 konnte mit der Gastrotax GmbH zudem eine eigene Gesellschaft gegründet werden, in welcher der gesamte Bereich Gastronomie/Hotellerie und Tourismus ausgelagert wurde.
Die Idee dahinter war beziehungsweise ist, mit ausgewiesenen ExpertInnen der Branche zusammenarbeiten zu können, um ein bestmögliches Beratungsergebnis für diesen wichtigen Wirtschaftszweig (Tourismus) erzielen zu können.

Seit 2008 sind Mag. Thomas Wötzer (Schwiegersohn von Helmut Benzer) und Mathias Benzer mit im Unternehmen und inzwischen in der Geschäftsführung der Gastrotax GmbH integriert. Aber auch Mag. Helmut Benzer ist nach wie vor voll im Unternehmen tätig.

Erwähnenswertes:
Im Jahr 2012 wurde über die Gastrotax GmbH ein weiteres Büro in Innsbruck (Maria-Theresien-Straße 23) eröffnet.
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Mag. Helmut Benzer

Diepoldsauerstraße 35
6845 Hohenems

Firmenbuchnummer:
FN

UID-Nummer:
ATU36274205

Beginndatum der Rechtsform:
1998-03-11

Tätigkeitsbeschreibung:
Unternehmensberatung, Steuerberater.
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Mag. Benzer Helmut
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (0)
Zuverlässig und kompetent!
Redaktionstipp
Die Kanzlei ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in sämtlichen Bereichen der Steuerberatung. Zuverlässigkeit, Know-how und langjährige Erfahrung zeichnen das Unternehmen aus.
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Premium-Eintrag

Gewinnen Sie Neukunden mit einer Premium-Partnerschaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet mehr Umsatz und damit mehr Gewinn für Sie!