MALEREI FARBO e.U. in Hallein

Logo MALEREI FARBO e.U. in 5400  Hallein
MALEREI FARBO e.U.
Adresse:
Weiglhofstraße 8
5400 Hallein

Info Creditreform
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung!

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Der Betrieb wurde im Juli 2019 gegründet.

Mitarbeiterzahl:
Hier werden 5 fleißige MitarbeiterInnen beschäftigt.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Die KundInnen kommen überwiegend aus dem Bezirk Hallein sowie aus Salzburg-Stadt und -Umgebung.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
- sämtliche Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich
- Lackier- und Anstricharbeiten auf Holz oder Metall sowie für Fenster oder Mauerwerk
- Schriftenmalerei, Marmorierung und verschiedenste Maltechniken
- Verputz- und Verspachtelungsarbeiten
- Vollwärmeschutz
- Fassadengestaltung
- Bodenbeschichtung mit Epoxidharz
- Trockenbauarbeiten
- Brand- und Lärmschutz
- fotorealistische Vorabpräsentation

Erfolgsfaktoren:
Viel Fachwissen, kurze Reaktionszeiten sowie ein absolut professioneller Service machen die MALEREI FARBO so beliebt bei den KundInnen. Das Team besitzt bereits langjährige Erfahrung und ist seit rund 15 Jahren erfolgreich in der Branche tätig.

Erwähnenswertes:
Hier werden Handschlagqualität und Kundenzufriedenheit noch großgeschrieben!
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
MALEREI FARBO e.U.

Weiglhofstraße 8/7
5400 Hallein

Firmenbuchnummer:
FN 516444 b

UID-Nummer:
ATU74495879

Beginndatum der Rechtsform:
2019-07-19

Tätigkeitsbeschreibung:
Maler und Anstreicher;
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Filic Bojan
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (5)
Ihr Malerbetrieb in Hallein!
Redaktionstipp
MALEREI FARBO ist von der Fassadengestaltung bis zur Bodenbeschichtung Ihr Spezialist für sämtliche Malerarbeiten. Auch in Sachen Trockenbau sowie Brand- und Lärmschutz sind Sie hier immer gut aufgehoben und erhalten einen absolut zuverlässigen Service.
Herr Filic und sein Team haben außerordentlich professionell, sauber und schnell gearbeitet.
Barbara S.1 am 20.09.2021
Auch unsere Terminwünsche konnten umgesetzt werden. Wir können Malerei Farbo nur weiterempfehlen.
War diese Bewertung hilfreich?
Alles zur vollen Zufriedenheit sehr sauber und schnell mit ruhigem Gewissen zum Weiterempfehlen.
Jürgen S. am 20.09.2021
War diese Bewertung hilfreich?
Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.
Cynthia L. am 14.09.2021
Ich habe mir ca. 15 Firmen um ein Angebot für meine Baustelle (ca 350 m2) gebeten. Es haben mir 12 (!) Firmen versprochen mich anzurufen wenn ihre Angebotsberechnungen fertig haben. Sie haben sich ... aber gar nicht gemeldet. 1 Firma hoffnungslos überteuert. Eine Firma hat mir einen Preis genannt, jedoch keine Kalkulation, kein schriftliches Angebot.

Habe Farbo um ein Angebot gebeten, nach ca. 3 Tagen war das Angebot schon da. Farbo hat sich wiederholt von sich aus gemeldet. Wiederholt nachgefragt, sich sehr bemüht. Nicht verhandelbar, aber fairer Preis. Freundlicher Firmenchef, fleissige und professionelle Mitarbeiter, Termine eingehalten, saubere Arbeit, ein tolles Team.

Alles in Allem: kleiner Betrieb ganz gross!
Sollte ich wieder einmal einen Malerbetrieb brauchen, dann werde ich Farbo kontaktieren.
Kann man nur weiter empfehlen!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug