Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:Die maluk GmbH wurde im Jahr 2005 gegründet und wurde 2016 von Hrn. Ing. Hornbogner Lukas übernommen. Angeboten werden Hub- und Transportgeräte, Betriebsausstattung und Stadtmobiliar.
Seit 2020 ist die maluk GmbH der Vertriebspartner der deutschen WSM-Gruppe in Österreich und Ansprechpartner für alle Belange.
Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:Die KundInnen kommen aus ganz Österreich und reichen von öffentlichen Einrichtungen wie Gemeinden und Städten, über Unternehmen bis hin zu Privatpersonen. Wir nehmen an Ausschreibungen gerne teil!
Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:- mobile Raumsysteme im Innen- sowie Außenbereich mit Montage
- Überdachungssysteme mit Montage
- Informations- und Displaysysteme
- Fahrradständer und Fahrradgaragen in allen Ausführungen
- Bürocontainer, Hallenbüros oder Meisterkabinen
- Pförtnerhäuser
- Wartehallen und Bushaltestellen
- Raucherüberdachungen
- Lagerüberdachungen
- Fahrradüberdachungen
- diverse Schaukästen für den Innen- und Außenbereich
- Kundenstopper
Nähere Informationen und genauere Produktdetails erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter
www.wsm.eu/at oder unter
www.maluk.atErfolgsfaktoren:Seit dem Jahr 1958 verbindet man WSM mit Tradition und Leidenschaft für Metall. Das Unternehmen wurde als klassische Schmiede gegründet und ist in den vergangenen Jahren zum international tätigen Full-Service-Hersteller im Metallsystembau aufgestiegen. Zertifizierte und besonders langlebige Produkte sowie zeitloses Design zeichnen WSM als Hersteller von mobilen Raumsystemen, Überdachungssystemen, Fahrradparksystemen und Informationssystemen aus. Die jahrelange Partnerschaft mit der maluk GmbH wurde im Jahr 2020 vertieft, damit die österreichischen Kunden einen Ansprechpartner in Österreich haben und bestmöglich betreut werden können.
Zahlungsarten:- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Vorauszahlung