Martina Wagner Psychotherapeutin für systemische Familientherapie in Ernsthofen

Logo Martina Wagner Psychotherapeutin für systemische Familientherapie in 4300  Ernsthofen Martina Wagner
Psychotherapeutin für systemische Familientherapie
Adresse:
Rubring 4
4300 Ernsthofen

Öffnungszeiten
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung!
Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Ich habe meine Praxis 2012 in Ernsthofen eröffnet.

Mitarbeiterzahl:
Meine KlientInnen werden von mir persönlich betreut.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Die Psychotherapie ist eine umfassende, bewusste und geplante Behandlung von psychosozialen oder psychosomatisch bedingten Leidenszuständen. Hierbei wird gezielt versucht, bestehende Symptome zu mildern oder zu beseitigen. Meine Schwerpunkte sind:
- Angehörigenarbeit
- Angst- und Panikattacken
- Beratung im Bereich Beziehung, Partnerschaft und Ehe
- Trennungen und Scheidungen
- Familientherapie
- Vorbeugung von Burnout
- Depressionen
- Traumata und Belastungsstörungen
- Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie

Zielgruppen meiner psychotherapeutischen Tätigkeiten sind:
- Einzelpersonen
- Paare
- Familien
- Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre)

Die Abrechnung für meine Leistungen ist über folgende Sozialversicherungsträger möglich: NÖGKK, OÖGKK, BVA, SVA, SVB und VAEB. Abrechnungen für Kinder und Jugendliche sind über die GKK zur Gänze möglich.
Ich bin Montag, Dienstag und Donnerstag in meiner Zweigstelle in Amstetten tätig (Schulstraße 1/Top 3, 3300 Amstetten). Die Praxis ist barrierefrei und somit für Jung und Alt ideal zu erreichen.

Erfolgsfaktoren:
Durch intensives Zuhören und meine beruhigende Art kann ich relativ schnell ein Vertrauensverhältnis zu meinen KlientInnen aufbauen. Während meiner Gespräche entwickeln sich Ideen und Lösungen für die optimale Hilfestellung. Je nach Schwere des Problems begleite ich meine PatientInnen für eine gewisse Zeit, bis diese mit einem guten Gefühl alleine ihren weiteren Lebensweg bewältigen können.

Erwähnenswertes:
Ich habe meine Ausbildung zur Psychotherapeutin 2005 begonnen. Von Jänner 2010 bis Juni 2016 war ich außerdem im Verein Alleinerziehend in Linz als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision tätig. Seit Juni 2014 bin ich ausgebildete Psychotherapeutin für systemische Familientherapie und in der PsychotherapeutInnenliste des Bundesministeriums für Gesundheit eingetragen. Zudem ist seit November 2018 mein Name auf der Liste der VÖPP-Akademie (Psychotherapeuten mit Weiterbildung in Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie) zu finden.
FirmenABC-Bewertungen (0)
Ein offenes Ohr für jedes Problem
Redaktionstipp
In der Praxis von Martina Wagner herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, sodass Sie sich gleich gut aufgehoben fühlen. Sie überzeugt mit ihrer authentischen Art und geht äußerst mitfühlend auf die Anliegen der Klienten ein. Deshalb kommen nicht nur Einzelpersonen oder Paare zu ihr, auch Kinder und Jugendliche vertrauen sich der Therapeutin gerne an.
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com