Max & Bea's Crazy Bar in Purgstall

Logo Max & Bea's Crazy Bar in 3251  Purgstall Max & Bea's Crazy Bar
Adresse:
Pöchlarner Straße 7
3251 Purgstall

Öffnungszeiten
Mo. Geschlossen
Di. 09:00 - 00:00
Mi. 16:00 - 00:00
Do. 09:00 - 00:00
Fr. 16:00 - 00:00
Sa. 10:00 - 22:00
So. 10:00 - 22:00
Fei. Geschlossen

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Das Lokal wurde Ende 2016 übernommen und wird von den neuen Inhabern mit Spaß, Elan und einem neuen Konzept geführt.

Mitarbeiterzahl:
Wir sind zu zweit und beschäftigen zwei weitere MitarbeiterInnen.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Unsere Gäste kommen vorwiegend aus der Region.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Unser Lokal ist ein beliebter Treff für Jung und Alt. Wie es sich für eine Bar und ein Café gehört, gibt es bei uns Kaffee, Spirituosen, alkoholfreie Getränke und kleine Speisen (z.B. Pizza, belegtes Baguette, Schnitzelsemmel, Pommes, Toast, Würstel, Gulaschsuppe oder Ham and Eggs). Zudem bieten wir diverse Spezialitäten (laut Aushang und Facebook) an.

Erfolgsfaktoren:
Den Erfolg sichern wir uns mit einer tollen Atmosphäre, in der man stets ein Lächeln für die Gäste übrighat und sich mit ihnen unterhält. Bei uns läuft der Schmäh und jeder fühlt sich wohl. Dies gilt vor allem auch für Frauen, die einen gemütlichen, ungestörten Abend mit ihren Freundinnen verbringen wollen.

Erwähnenswertes:
Bei uns können die Gäste Darts, Billard, Brettspiele oder Karten spielen. Des Weiteren verfügen wir über einen großen Bildschirm, auf dem sich unsere Gäste diverse Sportübertragungen ansehen können. Auch für Lesestoff ist gesorgt.

Zahlungsarten:
Die Gäste werden gebeten, bar zu bezahlen. Ein Bankomat befindet sich wenige Meter vom Lokal entfernt.
FirmenABC-Bewertungen (0)
Entspannen, relaxen, wohlfühlen!
Redaktionstipp
Hier präsentiert sich ein gemütliches Lokal mit freundlichem Ambiente, in dem man sich von Anfang an wohlfühlt. Den Gästen stehen zudem diverse Unterhaltungsmöglichkeiten wie Dartautomaten, Billardtische, Karten- und Brettspiele zur Verfügung.
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com