Michael Reichow (Mike's Radverleih) in Podersdorf am See

Michael Reichow (Mike's Radverleih)
Adresse:
Strandgasse 9
7141 Podersdorf am See

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Michael Reichow (Mike's Radverleih)

Strandgasse 9
7141 Podersdorf am See

Beginndatum der Rechtsform:
1993-04-19

Tätigkeitsbeschreibung:
Radverleih; Freie Bezeichnung: "Mike's Radverleih"
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Reichow Michael
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Geheimtipp!
SKrabath am 19.05.2022
Die Klasse 3B der Sportmittelschule Oberndorf hat im Mai '22 ihre Sommersportwoche in Podersdorf am Neusiedlersee verbracht. Durch das von "Sport Barta" organisiertee Sportprogramm wurden wir mit ... "Mike's Bike" bekannt.

Da wir per Bahn aus dem weit entfernten Salzburger Land nur bis Frauenkirchen anreisen konnten, waren wir sehr froh, dass "Mike's Bike" uns bereits am Bahnhof in Empfang nahm. Praktischweise konnten wir gleich dort unsere Koffer gegen Fahrräder eintauschen und während wir zur Unterkunft radelten, brachte Mike das Gepäck nach.

Bei Mike ist alles günstig, unkompliziert und entspannt. Man kann sich mit jedwedem Problem an ihn wenden. So war z. B. das Eintauschen eines Schülerbikes in ein E-Bike oder auch tatkräftige Unterstützung bei der Lösungsfindung hinsichtlich eines Transportproblems für Mike keine Schwierigkeit.

Der sympathische Wahl-Burgenländer war uns eine verlässliche Stütze und können die Zusammenarbeit mit Mike's Bike wirklich wärmstens weiterempfehlen! 🤩

Sonja Krabath
KV 3b
SMS - Oberndorf
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com