MK Massagen in Graz

Logo MK Massagen in 8010  Graz
MK Massagen
Adresse:
Brockmanngasse 46/1/51
8010 Graz

Info Creditreform
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung per E-Mail info@kendlbacher-massagen.at oder auch gerne unter der Telefonnummer 0650 7407316.

Privat und alle Kassen!

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Bereits seit jungen Jahren am Beruf des Heilmasseurs interessiert, begann Michael Kendlbacher seine Ausbildung und schloss diese 2012 erfolgreich ab. Anschließend folgten weitere Zusatzausbildungen, um in seiner Praxis eine vollumfängliche Beratung und Therapie am aktuellsten Stand der modernen Medizin bieten zu können.

Einzugsgebiet KundInnen:
Seit über 10 Jahren vertrauen PatientInnen aus dem Großraum Graz auf das Können und das Gespür des sympathischen Obersteirers. Er betreut sowohl Kassen- als auch Privatpatienten.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Michael Kendlbacher ist ein Berufener, dem es immer Freude bereitet, mit seinem Fachwissen und seinen Fähigkeiten Menschen mit körperlichen Beschwerden weiterhelfen zu können.
Zum Therapieangebot zählen:
- klassische Heilmassagen
- Bindegewebsmassagen
- Fußreflexzonenmassagen
- Segmentmassagen
- Lymphdrainagen
- Kinesio-Taping
- Schröpftherapien
- Narbenbehandlungen

Weitere Informationen erhalten Sie außerdem auf: www.kendlbacher-massage.at

Erfolgsfaktoren:
"Wer will, findet Wege!" - so lautet der Leitsatz von Michael Kendlbacher, der stets die passende Therapie für die individuelle Symptomatik seiner PatientInnen findet. Der erfahrene Heilmasseur nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Anliegen und lindert mit seinen wohltuenden Behandlungen schmerzhafte Verspannungen.
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Michael Kendlbacher (m.k. massagen)

Brockmanngasse 46/1/51
8010 Graz

UID-Nummer:
ATU69568979

Beginndatum der Rechtsform:
2014-06-01

Tätigkeitsbeschreibung:
Masseur und Heilmasseur Heilmassage
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Kendlbacher Michael
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (2)
Ihr Heilmasseur in Graz!
Redaktionstipp
Michael Kendlbacher ist ein echter Berufener in seiner Tätigkeit, ein wahrer Könner und absolut sympathisch. Die Patienten schätzen seine freundliche Art ebenso wie seine wohltuenden Heilmassagen. Ob Lymphdrainage, Schröpftherapie oder Narbenbehandlung – der Praxisinhaber überzeugt zudem mit umfassendem Fachwissen und Know-how.
Heilmasseur
Nerath am 15.02.2024
Michael ist ein sehr kompetenter netter Heilmasseur der mich bereits mit zwei Einheiten von meinen schmerzhaften Verspannungen befreit hat, ich kann ihn sehr empfehlen!!!
War diese Bewertung hilfreich?
Heidi K.
Heidi K. am 27.05.2023
Ich kenne Michael erst seit kurzem, kann aber schon jetzt mit gutem Gewissen sagen, daß er mir mit seiner hohen Kompetenz, sehr gutem Fachlichen Können, wieder zu mehr Lebensqualität verhelfen wird. ... Mit seinem fabelhaften Spürsinn, Schmerzpunkte zu erkennen, und zu lösen, geben mir wieder Mut und Sicherheit. Er ist ein sehr empathischer Mensch und ausgezeichneter Masseur bei dem man sich sehr gut aufgehoben und betreut fühlt, und vor allem auch ernst genommen wird. Bin froh endlich einen so guten Masseur gefunden zu haben. Einfach TOP👍👍👍 > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com