Möbel Eder in Kirchbach

Logo Möbel Eder in 9634  Kirchbach
Möbel Eder
Adresse:
Griminitzen 22
9634 Kirchbach

Info Creditreform
Öffnungszeiten
Telefonische Terminvereinbarung!

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Ich habe meinen Betrieb 2019 gegründet.

Mitarbeiterzahl:
Im Unternehmen wird eine weitere Fachkraft beschäftigt.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Die KundInnen kommen überwiegend aus dem Bezirk Hermagor sowie aus Weißensee und Oberkärnten.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Es ist mir ein Herzensanliegen, Sie kompetent und ehrlich zu beraten sowie maßgeschneiderte Pläne zu erstellen, die Ihre Wohnwünsche perfekt widerspiegeln. Wir fertigen individuelle und funktionelle Möbel nach höchstem Qualitätsstandard und montieren diese fachgerecht, termintreu und sauber.

Unser Leistungsspektrum umfasst:
- Planung und Beratung hinsichtlich Sanierung oder Um- bzw. Neubau von Wohnräumen
- Erstellung von Wohnkonzepten mit Licht- und Farbgestaltung
- eigene Fertigung von Möbeln für den gesamten Innenbereich
- Herstellung von Küchen, Schlafzimmern, Arbeitsflächen sowie Türen und Treppen
- spezielle Oberflächen

Erfolgsfaktoren:
Zu meinen persönlichen Stärken zählen die individuelle Planung von Einzelstücken, komplizierte Detaillösungen sowie ein genaues und präzises Arbeiten. Gerne stehe ich mit meinem Team für eine ausführliche Beratung zur Verfügung und freue mich immer wieder, Ihre Wohnträume verwirklichen zu dürfen.

Erwähnenswertes:
Ich habe mit dem Tischlerberuf meinen Traumjob gefunden. Bereits als Junge war ich von der Arbeit mit Holz fasziniert und habe mich nach meinen Pflichtschuljahren für einen Lehrberuf als Tischler bei der Firma Telesklav entschieden.
Nach meinen erfolgreichen Lehrjahren konnte ich weiterhin in diesem Unternehmen tätig sein und verschiedene Projekte planen und leiten.
Im Jahr 2017 habe ich dann beschlossen, die Prüfung zum Tischlermeister zu machen. Fast ein ganzes Jahr besuchte ich den Kurs berufsbegleitend und konnte im Juli 2018 meine praktische Tischlermeisterprüfung in Klagenfurt mit Erfolg absolvieren. Mein Meisterstück - auch mein heutiges Markenzeichen - wurde anschließend in Riedau bei der Tischlermeisterausstellung mit dem Publikumspreis ausgezeichnet.
Im Herbst 2018 besuchte ich den Unternehmerkurs in Lienz und konnte in Innsbruck die Prüfung dafür erfolgreich abschließen.
Im Mai 2019 wagte ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete meinen Betrieb Möbel Eder in Kärnten.

Zahlungsarten:
Sie können gerne mittels Rechnungsüberweisung bezahlen.
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Wolfgang Eder (Möbel Eder)

Griminitzen 22
9634 Gundersheim

UID-Nummer:
ATU74350739

Beginndatum der Rechtsform:
2019-05-01

Tätigkeitsbeschreibung:
Führung einer Tischlerei.
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Eder Wolfgang
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (0)
Handwerk trifft Design
Redaktionstipp
Wolfgang Eder steht für exklusives Wohndesign und bietet tolle Produkte – vom Zirbenbett bis zur Massivholzküche sowie diverse Inneneinrichtungen und vieles mehr. Neben hochwertiger und sorgfältiger Handwerksarbeit legt der Betrieb auch großen Wert auf Regionalität und beste Holzqualität.
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com