Mömax GmbH in Wels

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Mömax GmbH

Römerstraße 39
4600 Wels

Firmenbuchnummer:
FN 300976 m

UID-Nummer:
ATU63841588

Beginndatum der Rechtsform:
2007-08-20

Tätigkeitsbeschreibung:
Einzelhandel mit Einrichtungsgegenständen und Möbeln. Es werden weitere Filialen in Österreich unterhalten.
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Herr Mag. Seifert Michael
Privatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt

Geschäftsführer
Frau Mag. Seifert Nikola
Privatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt

Geschäftsführer
Herr Kugler Erich
Privatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt

Geschäftsführer
Frau Seifert Nicole
Privatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt

Gesellschafter
Firma XXXLutz-AT GmbH
Ges.m.b.H.
Anteil: 100,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (9)
Preise überteuert bis zur Aktion
MWinter1984 am 11.06.2022
Habe eine Wohnwand vor ein paar Tagen gekauft. Leider zu früh! Jetzt ist sie im Angebot um fast 50 % günstiger. Keine Kulanz, als Kunde hat man Pech gehabt... Frechheit!!
War diese Bewertung hilfreich?
Nie wieder
jfink am 23.05.2022
Sept. 2021: Küche bei Mömax bestellt;
Dez. 2021: geplanten Einbautermin 3 x von Mömax verschoben;
5.1.2022: für Einbautermin musste die alte Küche von mir termingerecht abgebaut werden; ... dann kommt's: die Lieferung ist unvollständig, mit falschen Teilen und die Monteure schneiden die Arbeitsplatten völlig falsch zu; der Einbau wird abgebrochen, der Raum ist mit Teilen vollgestellt und nicht benutzbar; dieser Zustand ohne Küche dauert10 !!! an; keine Zusage über einen Termin, keine Entschuldigung, keine Alternativlösung;
15.3. endlich Einbau, aber nicht korrekt und nicht vollständig, zumindest ist die Küche benutzbar; wieder vergehen 9 Wochen bis zur Fertigstellung;
während der ganze Odyssee, in unzähligen Telefonaten erklärt sich nie jemand bei Mömax für verantwortlich, kein Wort einer Entschuldigung, keine Terminzusagen, aber zwei Anrufe eines Geldeintreibers, warum die Küche noch nicht bezahlt wurde;
NIE WIEDER MÖMAX
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Kundendienst oder Kunderverar...
grisu am 15.12.2021
Haben aufgrund von Nichtlieferung des Ersatz-Garderoben-Panels (erstes kam komplett defekt an und wurde zurückgesandt) vor über zwei Monaten eine Vertragsauflösung gesendet, bis dato nicht eine ... sinnvolle Antwort, nur die Standardmails. Hotline gibt so gut wie immer die Standardsprüche ab..
Angeblich muss Produkt an den Hersteller zurück gegeben werden und nach erfolgreicher Begutachtung erfolgt ?!?
Den Vertrag haben wir eindeutig mit der Fa. Mömax abgeschlossen und nicht mit dem Erzeuger xy..
Wenn ich eine saure Milch im Geschäft kaufe muss ich auch nicht zum Bauern gehen und mich beschweren, die Rückgabe erfolgt im Geschäft.
Die Geschäftspraxis ist ganz schwach und spricht NICHT für ein österreichweit erfolgreiches Unternehmen.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Beschädigt geliefert, keiner kümmert sich
Niewiedermoemax am 23.05.2021
YPMZNH
Bestellt Anfang April 2021
Geliefert BESCHÄDIFT am 12.05.2021
Mehrmals urgiert im Chat und im KOntaktformular
Keine Reaktion
Inzwischen wurde ich aber GEMAHNT !
...
Das beschädigte Gut liegt bei mir zu Hause.
Ich werde es weder bezahlen noch irgendwo hinbringen.
Ich kann aber gerne zum Konsumentenschutz gehen.
Die Firma MÖMAX kann sich die beschädigte Ware gerne bei mir zu Hause zwischen Mo-Do, von 18 und 19 Uhr abholen.

Zu werben, man soll bei österr. Firmen kaufen aber die Ressourcen nicht bereitstellen, dass auch abzuwocklen, verträgt sich nicht.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Wickelkommode
ANGELIKA am 19.11.2020
Haben am 6 September eine Wickelkommode online bestellt.
Lieferzeit 3-4 Wochen.....
Nach 5 Wochen war sie dann endlich da allerdings wurden die falschen Knöpfe der Schubladen mitgeliefert. ...
Am 15 Oktober erhielt ich ein E - Mail das die Knöpfe auf den Weg zu mir sind Lieferzeit 2 Wochen.
Hab dann bei der Info Hotline angerufen und die Dame sagte mir die Knöpfe sind noch nicht geliefert worden.....
Am 3 November die Knöpfe sind bei uns angekommen und am weg zu ihnen Lieferzeit 2 Wochen
Am 5 November kam dann die Mail das es die Knöpfe in Weiß nicht mehr gibt.
Hab dann nochmal bei der Information angerufen sie meinte nur sie kann mir als entschädigung 20 Euro Nachlass geben. Eine bodenlose Frechheit aber ist ja nix neues bei Lutz Mömax und Möbelix hat noch nie was gepasst
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
keine Lieferung
Manfred-3 am 25.05.2020
Ich habe während der Corona - Zeit (am 14.4.20) einen Paravent gekauft und wurde der Betrag sofort von der Kreditkarte abgebucht. Am 27.4.20 erhielt ich ein Email, wonach die Lieferung am 29.4.20 ... erfolgt. Seitdem tut sich nichts, zwei Emails blieben unbeantwortet, heute am 25.5. 20 habe ich versucht anzurufen, nach einer Stunde Warteschleife habe ich aufgegeben. Nach Ablauf der gesetzten Nachfrist werde ich zurücktreten und kann nur hoffen, dass das Geld zurückerstattet wird. Ein derartiges Verhalten ist inakzeptabel. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
2 Monate statt 1-2 Wochen Lieferzeit. Bestellung noch immer nicht da!
Kundeohneerfolg am 18.10.2019
Seit fast 2 Monaten versuche ich meine online Bestellung zu bekommen. Montags wurde mir versprochen "Diese Woche" und Freitags "Nächste Woche 100%". Letzte Nachricht vom 09.10.19 mit dem Versprechen ... "Nächste Woche". Heute ist Freitag. Meine Bestellung noch immer nicht da. Heute habe ich am Telefon offizielle Antwort bekommen, dass mir, als Kunde, niemand weiter helfen kann. Schlechteste Service den ich je gesehen habe. Das Geld wurde aber im August abgebucht. Geld abgebucht, keine Wahre da, keiner kann helfen. NIE WIEDER !!! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
aggressive Verkaufsleiterin Innsbruck
Haller am 12.07.2019
Nach Lieferverzug von 2 Wochen (Statt 9 Wochen 11 Wochen!) wurde die Küche geliefert aber mit beschädigtem Dunstabzug und auch der Backofen wurde erst gar nicht geliefert! Niemand hat sich gemeldet & ... darauf hin gingen wir in die Filiale um nachzufragen. Dort schilderten wir die Mängel und fragten wann der Backofen endlich geliefert wird. Bereits ab der ersten Minute kam man nicht zu Wort da sie behauptete, dass nur der Dunstabzug als beschädigt gemeldet wurde vom Monteur. Erst nach 5 Minuten Gespräch sah sie sich erstmals den Vertrag an. Zudem fing sie an zu schreien es handle sich hierbei nur um 3 Tage Lieferverzug und nicht 2 Wochen - da der Monteur dies erst bei Einbau gemeldet habe. Wir wurden das ganze Gespräch über respektlos behandelt und keinen einzigen Moment zugehört weil sie einem ständig ins Wort fiel. Wir wissen nach wie vor nicht wann der Backofen endlich geliefert wird. Bei Mömax werden wir definitiv nie wieder einkaufen! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Ihr Partner für eine
professionelle
Website.

  • ansprechendes Design
  • modernste Programmierung
  • Responsive Webdesign
  • suchmaschinen­­freundlich – Sie werden schnell gefunden
  • ganzjähriger Wartungs­service

Top-Design, entworfen von Experten!

Infos anfordern
Foto: © zorandim75 – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug