Monika Bauer Gasthaus „Zur Alten Mühle“ in Kottes

Logo Monika Bauer Gasthaus „Zur Alten Mühle“ in 3623  Kottes Monika Bauer
Gasthaus „Zur Alten Mühle“
Adresse:
Mühlenweg 8
3623 Kottes

Mail:

Öffnungszeiten
Mo. 07:30 - 14:00 16:00 - 22:00
Di. 07:30 - 14:00 16:00 - 22:00
Mi. 07:30 - 14:00 16:00 - 22:00
Do. 07:30 - 14:00 16:00 - 22:00
Fr. 07:30 - 14:00 16:00 - 22:00
Sa. 07:30 - 14:00 16:00 - 22:00
So. 07:30 - 15:00
Fei. Geschlossen
An Feiertagen haben wir ebenfalls (tagesabhängig) geöffnet.

Wir sind natürlich gerne bereit bei Feiern die Öffnungszeiten zu erweitern.

An Weihnachtsfeiertagen haben wir geschlossen: von 23.12. bis einschließlich 31.12.2018.
Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Das Gasthaus wurde 1976 gegründet und wird seit 2003 in der 3. Generation geführt.

Mitarbeiterzahl:
Wir sind ein Familienbetrieb.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Unsere Gäste kommen vorwiegend aus der Region, aber auch aus ganz Österreich und den Nachbarländern.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Wir sind ein Waldviertler Gasthof mit regionaler Küche und komfortabler Übernachtungsmöglichkeit. Insgesamt verfügen wir über 5 Zimmer, die mit Dusche, WC, Sat-TV und WLAN ausgestattet sind. Frühstück ist natürlich inkludiert.

Kulinarisch reicht das Angebot von bodenständigen saisonalen Schmankerln bis hin zu leichten vegetarischen Speisen. Montag bis Freitag können unsere Gäste ein Mittagsmenü genießen.

Wir bieten den idealen Rahmen für Ihre Festivitäten wie Geburtstagsfeiern, Taufen oder Firmenevents mit bis zu 40 Personen. In unserem Gastgarten im Inneren des Hofes finden etwa 20 Personen in gemütlichem Ambiente Platz zum Verweilen. Außerdem gibt es einen eingezäunten Kleinkinderspielplatz und eine beschattete Terrasse, wo die Gäste unter sich sein können.

Erfolgsfaktoren:
Wir sind stets um das Wohl des Gastes bemüht. Frische regionale und saisonale Speisen sowie Freundlichkeit und Sauberkeit sind für uns ein Muss.

Erwähnenswertes:
Wir beziehen, wann immer es möglich ist, unsere Produkte aus der Waldviertler Region bzw. aus Österreich und kochen ohne Konservierungsstoffe.

Zahlungsarten:
Bei uns können die Gäste ausschließlich bar zahlen.
FirmenABC-Bewertungen (0)
Gemütlich und heimelig!
Redaktionstipp
Der Gasthof glänzt durch seine hervorragende Küche, wunderschöne Gästezimmer und einen freundlichen Service. Auch für Feiern oder Veranstaltungen ist das Lokal bestens geeignet.
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Premium-Eintrag

Gewinnen Sie Neukunden mit einer Premium-Partnerschaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet mehr Umsatz und damit mehr Gewinn für Sie!