Mostlandhof Elisabeth Selner GmbH in Purgstall an der Erlauf

Logo Mostlandhof Elisabeth Selner GmbH in 3251  Purgstall an der Erlauf Mostlandhof Elisabeth Selner GmbH
Adresse:
Schauboden 4
3251 Purgstall an der Erlauf

Öffnungszeiten
Mo. 10:00 - 22:00
Di. 10:00 - 22:00
Mi. 10:00 - 22:00
Do. 10:00 - 22:00
Fr. 10:00 - 22:00
Sa. 10:00 - 22:00
So. 10:00 - 22:00
Fei. 10:00 - 22:00
Warme Küche von 11:30 bis 21:00 Uhr!
Montag bis Freitag gibt es von 11:30 bis 14:00 Uhr ein Mittagsmenü.
Frühstücksbuffet auf Anfrage!

An Feiertagen haben wir von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet!

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Der sanierte Mostlandhof öffnete am 1. April 2015 seine Pforten.

Mitarbeiterzahl:
Bei uns sind 35 tüchtige MitarbeiterInnen beschäftigt, die sich um das Wohl der Gäste kümmern.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Unsere Gäste kommen aus ganz Österreich, aber auch aus Deutschland, den Niederlanden, Tschechien und Ungarn.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Im Mostlandhof vereinen sich gepflegte Gastlichkeit und naturnahe Erlebnisgastronomie zu einem einmaligen Gesamtpaket. Bei uns kann man sehen, was das Mostviertel so einzigartig macht, nämlich die Landschaft, die Naturverbundenheit und die Ruhe und Gemütlichkeit, die vielen fehlt.
Bei der Einrichtung wurde auf einheimisches Holz Wert gelegt, das für eine angenehme Atmosphäre und den entscheidenden Wohlfühlfaktor sorgt. Das Ergebnis ist stilvoll, schlicht und gemütlich. Die Küche verwöhnt täglich mit regionalen und saisonalen Mostviertler Schmankerln. Woher das Fleisch, die Eier und das Gemüse kommen, hat für unser Team große Bedeutung. Deshalb beziehen wir möglichst viele Produkte aus der Region.

Auf dem Mostlandhof sind vom Seminarteilnehmer bis zu Familien mit Kindern alle Gäste gut aufgehoben.
Selbstverständlich können Sie gerne Ihre Hochzeit (Familienfeiern und Firmenfeiern) bei uns ausrichten. Wir informieren Sie über das ländliche Brauchtum bei einer Hochzeit und kümmern uns um das Blumenarrangement. Das Angebot umfasst zudem:
- 20 moderne, barrierefreie Gästezimmer mit 36 Betten (Bad/Dusche, WC, Sat-TV, WLAN, Terrasse oder Balkon)
- Ferienwohnungen
- Festsaal für 120 Personen
- Seminarräume mit technischem Equipment für Seminare jeder Art
- Kinderspielplatz
- Obstbaumlehrpfad
- Bienenlehrpfad
- Bauerngarten
- Kneipp-Pfad

Erfolgsfaktoren:
Bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Das leben wir täglich und das spüren auch unsere Gäste. Als Familienbetrieb sind wir außerdem sehr flexibel und können schnelle Entscheidungen treffen.

Erwähnenswertes:
Die Verbindung zwischen Mensch und Natur ist uns ein großes Anliegen. Darum haben wir den Obst- und Bienenlehrpfad sowie einen Bauerngarten, den unsere Gäste besichtigen können, angelegt. Hier können wir Obst, Gemüse, Kräuter und Bienenhonig selbst ernten und in den Speisen für unsere Gäste verarbeiten. Wir pflanzen ferner alte Obst- und Gemüsesorten an, welche wir von der Arche Noah beziehen, damit diese Kulturen nicht aussterben.

Zahlungsarten:
- Barzahlung
- Bankomatkarte
- Kreditkarten von VISA und MasterCard
FirmenABC-Bewertungen (0)
Ihr moderner Landgasthof mit Obst- und Bienenlehrpfad
Redaktionstipp
In moderner, aber doch traditioneller Atmosphäre fühlt man sich sofort wohl und wird noch dazu mit sehr gutem Essen verwöhnt. Für Naturliebhaber ist der Mostlandhof das perfekte Urlaubsziel. Nicht umsonst reisen die Gäste auch von weiter weg an. Sehr empfehlenswert!
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com