MPREIS Warenvertriebs GmbH in Völs

MPREIS Warenvertriebs GmbH
Adresse:
Aflingerstraße 2
6176 Völs

Info Creditreform
Öffnungszeiten
Mo. 07:30 - 18:30
Di. 07:30 - 18:30
Mi. 07:30 - 18:30
Do. 07:30 - 18:30
Fr. 07:30 - 18:30
Sa. 07:30 - 18:00
So. Geschlossen
Fei. Geschlossen
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
MPREIS Warenvertriebs GmbH

Aflingerstraße 2
6176 Völs

Dies ist eine Filiale. Ausführliche Informationen finden Sie bei der .
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (2)
Freundlichkeit & Co.
Szofi am 04.04.2020
In der Filiale Ellmau hat mir die Geschäftsführerin bei der Kasse gesagt,wo ich nach die Treuepunkte gefragt habe, "soll ich kein Panik draus machen" und reichte mir die Sammelkarten mit Treuepunkte ... (nicht entsprechend den Einkaufswert, sondern mehr!!) Wohl bemerkt der Einkauf war gestern und die Sammelpässe sind bis 30.03. einlösbar!! Abgesehen davon das man die letzten 2-3 Wochen wegen die Quarantäne nur hier einkaufen gehen können, kein einziges Mal ist vorgekommen das mir oder jemand anderen die Punkte gegeben worden. Wo ich sie drauf angesprochen habe, sagte mir weder noch sie noch die anderen geben es nicht,weil es sowieso nur Müll ist. Hätte von der Feschäftsführerin mehr erwartet, das war aber nicht das erste mal das sie unfreundlich ist und nicht nur gegenüber mich sondern andere Kunden auch!!
Könnte ein Stückchen Freundlichkeit von der Stellvertreterin Lejla abschneiden, die immer freundlich, hilfsbereit ist, ihre fachlicher Wissen möchte hier gar nicht erwähnen. Daumen hoch für Lejla!! Bei der Feinkost Abteilung ist die Frau Maria die mit ihren Kompetenz hoch hinaus über die anderen Verkäuferinnen ist. Immer nett, freundlich und hinter ihr die Vorbereitungs Ablage tip top sauber, so wie die Vitrine wo immer für jeden Geschmack (sehr Kundenorientiert) vorbereitet ist!!
Zusammengefasst: Geschäftführerin ein NoGo!! Lejla & Maria & Co bestens geeignet für diesen super Mpreis in Ellmau!!!
Ps.: leider keine Schutzmasken für die Kunden bis gestern!! Aussage von einen Angestellter: hier kommen eh seit 3 Wochen die gleichen einkaufen!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Schutzmasken
Woerndle am 03.04.2020
Es ist schon sehr bedenklich, wenn man am 3. Tag der Maskenpflicht in kirchbichl zum M Preis geht und weder Angestellte noch Kunden mit Masken ausgestattet sind. Bei Nachfragen in der Zentrale ... bekommt man die Antwort, dass es ja erst ab dem 6. Pflicht ist. Hut ab vor Spar, die das sofort umgesetzt haben und auch in der Lage waren bei einem Einheimischen Vertreiber die Masken zu organisieren. Hätte mir von M Preis mehr erwartet. Mfg G. Wörndle > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com