My Time Cars GmbH in Wien

Adresse:
Helene-Thimig-Weg 2/106
1230 Wien

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
My Time Cars GmbH

Helene-Thimig-Weg 2/106
1230 Wien

Firmenbuchnummer:
FN 559080 b

Beginndatum der Rechtsform:
2021-05-26

Tätigkeitsbeschreibung:
Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe Handel mit bzw. Vermietung von Kraftfahrzeugen aller Art Wartung und Pflege von Kraftfahrzeugen aller Art
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Herr Karatas Mustafa
Privatperson
alleinvertretungsberechtigt

Gesellschafter
Herr Karatas Mustafa
Privatperson
Anteil: 100,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Freundlich bis zur Unterschrift. Dann kommt das Erwachen...
Niki Ernst am 14.10.2021
...erstmals sei gesagt: vorsichtig sein, beim Autokauf. Bin keine 50km mit dem Wagen, den ich heute gekauft habe, unterwegs und schon trudeln die Überraschungen daher: fast geköpft von einer ... Motorhaube, kaputte Lichter, Warnmeldungen am laufenden Band, Batterien im Schlüssel leer. Als ich den Verkäufer darauf anspreche, kommt folgende Antwort: "Bitte unterlass dies und falls doch bitte bringe mir morgen das Auto den ich habe keine Zeit mir Beschwerden anzuhören oder sonstige Wünsche sowie Anregungen verschiedener Art auf meinem Bildschirm zu lesen. Lg" > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug