Nadine Kaser Mobiler Büroservice & Office Management in Bach im Lechtal

Logo Nadine Kaser Mobiler Büroservice & Office Management in 6653  Bach im Lechtal Nadine Kaser
Mobiler Büroservice & Office Management
Adresse:
Oberbach 31
6653 Bach im Lechtal

Info Creditreform
Öffnungszeiten
Mo. 07:30 - 20:30
Di. 07:30 - 20:30
Mi. 07:30 - 20:30
Do. 07:30 - 20:30
Fr. 07:30 - 20:30
Sa. 09:00 - 17:00
So. 09:00 - 17:00
Fei. Geschlossen
Termine nach Vereinbarung!

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Frau Kaser hat sich 2018 selbstständig gemacht.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Die KundInnen sitzen überwiegend in Tirol, Vorarlberg, Südtirol und der Schweiz. Das Einsatzgebiet der Expertin erstreckt sich 200 Kilometer rund um Landeck.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
- Unterstützung von Kleinunternehmen
- EPU-Management
- Büroarbeiten (je nach Aufwand)
- Schreibarbeiten
- Kostenmanagement, Kostenreduzierungen
- Forderungsmanagement
- Behördengänge
- Recherche bei Behörden und im Internet
- Förderungen für KMU, Gemeinde-Land-Bund, NeuFöG

Erfolgsfaktoren:
Frau Kaser ist Ihre Expertin für schnelle Unterstützung bei Förderungen, Forderungen und im Büro.

Erwähnenswertes:
Die langjährige Erfahrung zeichnet Frau Kaser aus. Sie stellt täglich Beiträge auf Facebook online, um ihre Follower auf dem neuesten Stand zu halten.
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Nadine Katharina Kaser

Oberbach 31
6653 Bach

UID-Nummer:
ATU73445104

Beginndatum der Rechtsform:
2018-07-01

Tätigkeitsbeschreibung:
Büroservice (mobil und digital) interim Management, digitale Beratung, digitale Verwaltung; Fuhrpark: 1 Pkw
Handelnde Personen:

Inhaber
Frau Kaser Nadine
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (6)
Rasche Unterstützung!
Redaktionstipp
Frau Kaser ist Ihre Expertin für Büroorganisation. Die langjährige Erfahrung ermöglicht ein reibungsloses Arbeiten. Sie kümmert sich gewissenhaft um Unterstützung im Büro, Behördengänge, Kostenmanagement, Förderungen und mehr.
Digitalisierung
dirty_devil am 07.07.2020
Sehr kompetente und verständliche Beratung. Ich konnte in den Genuss der online- und telefonischen Beratung kommen.
Perfekter Service!
Vielen Dank für die Beratung und Geduld, liebe ... Nadine.
Meine Bewertung : *****
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Beste für mich in der ganzen Umgebung!
Fritzchen am 06.07.2020
Habe noch nie jemand kennengelernt der so ein groß gefächertes Wissen hat wie Frau Zangerl!
Bei ihr ist alles unmittelbar erledigt!!! So fix war bisher noch niemand! Ob Steuersachen, ... Betriebsgründung ...Frau ZANGERL konnte mich in jedem Punkt sofort tatkräftig unterstützen!
Ich bin restlos begeistert und überaus dankbar solch eine kompetente Fachkraft gefunden zu haben !
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Top Service und Zuverlässigkeit
Kerstin Huber am 06.07.2020
Bin tip top beraten wurden und meine Sachen wurden pünktlich und sachgemäß bearbeitet.. Zuverlässigkeit absolute Spitze... Meistens sogar vor mir vor Ort gewesen. Sehr zu empfehlen
War diese Bewertung hilfreich?
Top Service
Robert Haas am 08.08.2019
Sehr sympathische Junge Dame, kümmert sich so ziemlich um alles. Fachkenntnisse sind sehr gut.
Nadine erleichtert mir das Arbeiten und nimmt mir einiges an Arbeit ab. Zeitlich sehr fleixibel ... :-)
Einfach TOP
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Perfektes Service
mario brunnbauer photo-tirol am 04.02.2019
Sehr sympathisch und kompetent. Sehr gut durchorganisiert und struckturiert. Nadine ist ein "Must Have" für kleine Firmen die Unterstützung im Büro benötigen. Nadine hat ein unglaublich großes ... Netzwerk, auf das sie bei Bedarf zurückgreifen kann. ** SEHR EMPFEHLENSWERT ** > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com