Stellungnahme zum Beitrag über FirmenABC in der Sendung Bürgeranwalt

Wir sind die führende Empfehlungsmarketing-Agentur für kleine und mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Dafür präsentiert FirmenABC empfehlenswerte Unternehmen aus allen Branchen. In Österreich erfolgt diese Präsentation auf unserem Verzeichnis firmenabc.at und mit Hilfe von Marketingprodukten. Viele Tausend Unternehmen haben mit unseren digitalen Marketingprodukten wie z.B. Websiteerstellung, Videoproduktion oder digitalen Kampagnen sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wir arbeiten tagtäglich daran unsere Kunden besser sichtbar und erlebbar zu machen.

Mag. Georg Arnold,
Geschäftsführer FirmenABC
Georg Arnold, Geschäftsführer der FirmenABC Marketing GmbH
Ursula Werner-Vincent, Chief Legal and Authorized Officer & Privacy Manager der FirmenABC Marketing GmbH Mag. iur. Ursula Werner-Vincent

Kundenzufriedenheit an erster Stelle

Es ist uns ein besonderes Anliegen, Klein- und Kleinstunternehmen zu unterstützen und diesen das Thema Werbung und Sichtbarkeit im Netz bestmöglich abzunehmen. Die unzähligen unserer zufriedenen Kunden sprechen für sich.

Kritik an unseren Services, wie sie auch in der Sendung Bürgeranwalt geäußert wurde, nehmen wir sehr ernst. Deshalb haben wir uns der Angelegenheit öffentlich gestellt und hoffen, wir konnten vor Ort mögliche Missverständnisse ausräumen und unseren Standpunkt klar darlegen.

Wir arbeiten stetig daran, unsere Leistungen zu verbessern und so zur Steigerung der Zufriedenheit unserer Kund:innen beizutragen. Kundenzufriedenheit war und ist bei FirmenABC ein zentrales Anliegen.

Ein Auszug aus unseren Kundenstimmen:

Zurück zur Startseite