Peek & Cloppenburg KG in Wiener Neustadt

Adresse:
Zehnergürtel 12-24 /Top 0
2700 Wiener Neustadt

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Peek & Cloppenburg KG

Zehnergürtel 12-24 /Top 0
2700 Wiener Neustadt

Dies ist eine Filiale. Ausführliche Informationen finden Sie bei der .
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Angstpsychose und Druck
Paula197 am 30.07.2020
Ich schriebe hier meine Rezension als ehemalige Mitarbeiterin.

Ich bin sehr enttäuscht, dass im 21. Jhdt. noch Menschen derart erniedrigt und emotional beschämt werden.

Ich habe ... vor einiger Zeit angefangen bei Peek und Cloppenburg zu arbeiten. Ich hätte nie gedacht, dass ich unter solch einem Druck arbeiten muss. Ich habe mich dort wie eine Sklavin gefühlt.
Ich habe dort nicht einmal ein Monat gearbeitet, da ich im Probemonat gekündigt wurde. Man sagte mir erst in der letzten Arbeitswoche, dass ich zu langsam arbeite.
Mit dieser Aussage bin ich gar nicht einverstanden, denn wenn dies so wäre, dann hätte man mir dies schon in den ersten Tagen sagen sollen, anstatt mich derart zu erniedrigen.
Die Geschäftsleitung hat mir gesagt, dass ich zu langsam arbeite und dass ich unter Druck viel schneller arbeiten sollte. Ich sehe dies nicht als normale Arbeitsbedingungen , dass ein Mensch noch heutzutage unter Druck gesetzt wird.

Ich habe sehr schnell gearbeitet, man könnte sagen dass ich im Geschäft herumgelaufen bin, sodass ich mich sogar an den Tischkanten verletzt habe, sodass am Knie Beuelen zu sehen sind.

Solche Arbeitsbedingungen stimmen mit dem Arbeitsrecht nicht überein.

Ein Kunde hat während eins Arbeitstage bemerkt, dass ich total erschöpft bin und sehr schnell arbeite und im Geschäft herumlaufe. Er hat mich gefragt, ob dies hier in dieser Arbeit wirklich nötig sei und dass er sich sowas nie gefallen lassen würde. Er hat mir empfohlen, dass ich ich den Rechtsanwalt darüber informiere, was für Arbeitsbedingungen in diesem Haus herrschen. 10 Stunden 3 Tage hintereinader zu arbeiten und das noch unter einer derartigen Angstspsychose.
Wie soll da noch eine effektive Kundenbetreuugung erfolgen?

Ich empfehle niemanden hier zu arbeiten! Leute tut euch das nicht an!

Man arbeitet wie verrückt im Probemonat und wird während dieser Zeit komplett ausgenutzt und dann wird man am letzten Monatstag gekündigt!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com