Permanent Make-up Veigl Renate in Weistrach

Permanent Make-up
Veigl Renate
Adresse:
Pfarrsiedlung 9
3351 Weistrach

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Renate Veigl

Pfarrsiedlung 9
3351 Weistrach

Beginndatum der Rechtsform:
2008-04-07

Tätigkeitsbeschreibung:
Kosmetiksalons
Handelnde Personen:

Inhaber
Frau Veigl Renate
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Die Spezialistin für Permanent Make-up
Redaktionstipp
Jahrelange Erfahrung, präzises Arbeiten und eine typgerechte Beratung zeichnen den Betrieb aus. Kein Wunder, dass zahlreiche Stammkunden immer wieder gerne auf die Leistungen von Frau Veigl zurückgreifen.
Augenbrauen
Kerstin_1985 am 25.10.2020
Sie hat meine Augenbrauen wirklich nicht schön gemacht. Ich will nicht lügen ich hab vor 15 Jahren meine Augenbrauen machen lassen in Enns aber weil es wirklich total ausgebleicht war und nicht mehr ... schon anzusehen war habe ich mich Entschieden zu ihr zu gehen war leider ein Fehler!!! Sehr ungleich!!! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Ihr Partner für eine
professionelle
Website.

  • ansprechendes Design
  • modernste Programmierung
  • Responsive Webdesign
  • suchmaschinen­­freundlich – Sie werden schnell gefunden
  • ganzjähriger Wartungs­service

Top-Design, entworfen von Experten!

Infos anfordern
Foto: © zorandim75 – stock.adobe.com