Pflasterungen Michael Weiler in Anras

Logo Pflasterungen  Michael Weiler in 9912  Anras Pflasterungen
Michael Weiler
Adresse:
Erlbrücke 2
9912 Anras

Info Creditreform
Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Unser Familienbetrieb wurde 2008 von Michael Weiler gegründet.

Mitarbeiterzahl:
Wir beschäftigen 2 MitarbeiterInnen, darunter befindet sich ein Lehrling.

Kundeneinzugsgebiet:
Unsere zufriedenen KundInnen kommen vorwiegend aus Osttirol, Nordtirol und Kärnten.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Zu unserem umfangreichen Angebot zählen die Planung und Gestaltung sowie die Neuerrichtung und Sanierung von Ein- und Zufahrten, Wegen, Stiegen, Plätzen, Terrassen und Außenanlagen. Dabei kommen verschiedene Verlegungstechniken (z.B. Mosaikverlegung) und -materialien zum Einsatz. Zurzeit sind bei unseren KundInnen beleuchtete Steinbrunnen, Steinstiegen und Steinhochbeete aus Alt-Wiener Würfeln sowie Pflasterungen aus Lärchenholz sehr beliebt.
Die verwendeten Materialien (Granit, Beton, Naturstein, Flussstein und Lärchenholz) kommen aus Österreich, Italien, Spanien und China.
Selbstverständlich sind in unserem breit gefächerten Sortiment auch Produkte namhafter Firmen wie Rieder, Semmelrock und Weissenböck vorhanden.

Erfolgsfaktoren:
- über 25 Jahre Erfahrung als Pflasterer
- individuelle Kundenberatung vor Ort in Bezug auf Gestaltungsmöglichkeiten und Materialien
- perfekte Ergebnisse und hohe Qualitätsstandards
- faires Preis-Leistungs-Verhältnis
- Komplettanbieter (alles aus einer Hand!)

Erwähnenswertes:
Michael Weiler ist gelernter Pflasterer.
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Michael Weiler

Erlbrücke 2
9912 Anras

UID-Nummer:
ATU64149601

Beginndatum der Rechtsform:
1996-04-17

Tätigkeitsbeschreibung:
Handel mit Waren aller Art, u.a. mitFußbodenheizungen und Pflastersteinen( seit 05.05.2008 ).Michael Weiler verfügte von 17.04.1996 bis10.03.1999 in 9900 Lienz, Kreuzgasse 3 über dieGewerbeberechtigung des Betriebes eines Fitness-centers mit angeschlossenen Getränkeausschank.Über das Vermögen von Michael Weiler wurde am28.10.1998 der Konkursantrag ( 19 S 232/98 k )mangels kostendeckenden Vermögens abgewiesen.Über das Vermögen von Michael Weiler wurde am31.03.1999 das Schuldenregulierungsverfahren( 3 S 34/98 w ) eröffnet, welches am 10.09.1999mangels Vermögens aufgehoben wurde.Über das Vermögen von Michael Weiler wurde am05.12.2000 das Schuldenregulierungsverfahren( 3 S 113/00 t ) eröffnet, welches 20.03.2001nach rechtskräftiger Einleitung des Abschöpfungs-verfahrens aufgehoben wurde.
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Weiler Michael
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Ihr Partner für eine
professionelle
Website.

  • ansprechendes Design
  • modernste Programmierung
  • Responsive Webdesign
  • suchmaschinen­­freundlich – Sie werden schnell gefunden
  • ganzjähriger Wartungs­service

Top-Design, entworfen von Experten!

Infos anfordern
Foto: © zorandim75 – stock.adobe.com