Porsche Austria Gesellschaft m.b.H. & Co. OG in Salzburg

Porsche Austria Gesellschaft m.b.H. & Co. OG
Adresse:
Louise-Piëch-Straße 2
5020 Salzburg

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Porsche Austria Gesellschaft m.b.H. & Co. OG

Louise-Piëch-Straße 2
5020 Salzburg

Firmenbuchnummer:
FN 27015 d

UID-Nummer:
ATU34242904

Beginndatum der Rechtsform:
1971-06-28

Importquote:
99

Tätigkeitsbeschreibung:
Import und Großhandel mit Fahrzeugen der Marken VW, Audi, Porsche, Seat und Skoda.   Das Unternehmen ist Generalimporteur dieser Automarken.  
Handelnde Personen:

persönlich haftender Gesellschafter
Firma Porsche Holding Gesellschaft m.b.H.
Ges.m.b.H.
von der Vertretung ausgeschlossen

persönlich haftender Gesellschafter
Firma Porsche Konstruktionen GmbH & Co KG
Ges.m.b.H. & Co. KG
von der Vertretung ausgeschlossen

persönlich haftender Gesellschafter
Firma Porsche Austria Gesellschaft m.b.H.
Ges.m.b.H.
alleinvertretungsberechtigt

Beteiligungen von Porsche Austria Gesellschaft m.b.H. & Co. OG:




Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Nie wieder Audi...
Physioter am 29.08.2019
Wollte über die Porsche Austria GmbH ein Problem lösen, jedoch kann man sich die Arbeit sparen. Obwohl der beanstandete Betrieb eine offensichtlich fehlerhafte Arbeit durchführte (Bestätigung durch ... ÖAMTC und weiteren Audi-Händler, Beweismittel durch Bilder liegen vor!), wird dieser Betrieb von der Porsche Austria GmbH gedeckt und wird sogar noch versucht, mir die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Habe mir vor 5 Monaten einen 2 1/2 Jahre alten Audi TT beim Händler gekauft. Als Probleme mit der Motorsteuerung auftraten, suchte ich ausgestattet mit der Gebrauchtwagengarantie und zusätzlich der Garantieerweiterung einen Audihändler auf. Trotzdem bleibe ich nun auf Kosten von knapp € 500,- sitzen, da wie es heisst, die Reparaturkette nicht nachvollziehbar sei - diese ist jedoch eindeutig nachvollziehbar! Soviel zu "Garantiert sorgenfrei". Aber was habe ich mir von einem Unternehmen erwartet, das jahrelang seine Kunden durch Softwaremanipulation getäuscht hat! Hier geht es nur um Profitsteigerung - der einzelne Kunde zählt gar nichts. Sicher nie wieder Audi!!!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug