Praktische Tierärztin Dr. Gerhild Genger in Lochen am See

Logo Praktische Tierärztin  Dr. Gerhild Genger in 5221  Lochen am See Praktische Tierärztin
Dr. Gerhild Genger
Adresse:
Bergham 22
5221 Lochen am See

Mail:

Öffnungszeiten
Bitte kontaktieren Sie mich unter der Telefonnummer 0676 9000841!

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Als selbstständige Tierärztin arbeite ich seit Juli 2015.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Ich kümmere mich vorrangig um Nutztiere aus dem Bezirk Braunau und dem Salzburger Flachgau.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Als Spezialistin für Nutztiere wie Rinder und kleine Wiederkäuer umfassen meine Leistungen im Wesentlichen die allgemeine Betreuung und Gesundheitsvorsorge, die laufenden Kontrolluntersuchungen inklusive der wiederkehrenden Schutzimpfungen, die Notfallmedizin und die artgerechte Ernährung mit Betriebsberatung für Landwirte.

Erfolgsfaktoren:
Die KundInnen schätzen vor allem meine verlässliche Art, die gewissenhafte Betreuung der Tiere sowie die umfassende und persönliche Beratung.

Erwähnenswertes:
Das Angebot für die Tierhalter erstreckt sich von der allgemeinen Betreuung und Vorsorge bis hin zur Notfallmedizin. Die ständige Weiterbildung ist für mich selbstverständlich und unerlässlich.

Zahlungsarten:
- Barzahlung
- Überweisung
FirmenABC-Bewertungen (0)
Freundlich & liebevoll!
Redaktionstipp
Dr. Gerhild Genger ist eine Spezialistin für Nutztiere. Für akute Fälle, Fragen und Auskünfte kann man die Tierärztin telefonisch erreichen. Sie hilft schnell und kompetent. Ihre Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sind neben ihrer freundlichen Art besonders hervorzuheben.
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.