Praxis Equilibrio in Klagenfurt

Logo Praxis Equilibrio in 9020  Klagenfurt Praxis Equilibrio
Adresse:
Koschatstraße 92
9020 Klagenfurt

Öffnungszeiten
Mo. 08:00 - 18:00
Di. 08:00 - 18:00
Mi. 08:00 - 18:00
Do. 08:00 - 18:00
Fr. 08:00 - 18:00
Sa. Geschlossen
So. Geschlossen
Fei. Geschlossen
... oder nach telefonischer Terminvereinbarung.

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Die Praxis wurde 2005 gegründet, seit 2013 ist die Physiotherapeutin auch in Klagenfurt tätig.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Die KundInnen kommen hauptsächlich aus Klagenfurt, aber auch aus ganz Kärnten.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Die KundInnen erwartet hier eine Physiotherapeutin mit ganzheitlichem Ansatz, die sich auf Schmerztherapie nach folgenden Methoden spezialisiert hat:
- Bowen-Therapie
- Emmett-Therapie
- Harmonisierung des gesamten Organismus
- energetische und muskuläre Therapie

Erfolgsfaktoren:
Die langjährige Erfahrung sowie die Fähigkeit, sich in die KundInnen hineinversetzen und so den optimalen Therapieansatz finden zu können, sorgen für den Erfolg der Praxis.

Erwähnenswertes:
Bei Bedarf werden auch Hausbesuche abgehalten.
FirmenABC-Bewertungen (15)
Physiotherapeutin mit viel Einsatz
Redaktionstipp
In der Praxis der Expertin für Schmerzbehandlungen werden die Kunden ganzheitlich und mit viel Erfahrung therapiert. Haben Sie zum Beispiel Verspannungen, Gelenksprobleme oder Rückenschmerzen? Dann kommen Sie zu Equilibrio und verabschieden Sie sich davon!
Einfühlsame Behandlung
Paul Max am 04.07.2017
Meine über Jahre andauernden Nacken/Rückenschmerzen wurden endlich erfolgreich behandelt. Es war ein voller Erfolg!
Mein herzlicher Dank gilt der so kompetenten und bemühten Therapeutin!
War diese Bewertung hilfreich?
Langzeitwirkung
hstrhmr am 13.06.2017
Nach einfühlsamer, umfassender und genauer Abklärung erfolgten therapeutische Maßnahmen, welche ganzheitlich und umfassend erst zu einer Linderung und letztlich zur Heilung der Beschwerden geführt ... haben. Eine wesentliche Verbesserung der Lebensqualität in meiner beruflich aktiven Zeit und jetzt auch im Ruhestand ist Anlass zu Freude und Zufriedenheit. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Persönliche Betreuung
B.lum. am 30.03.2017
Individuelle, einfühlsame Beratung und Behandlung mit sehr guter Nachbetreuung.
Nachhaltige Therapie mit Langzeiterfolg Dank toller Therapeutin :-)!
War diese Bewertung hilfreich?
Vielen Dank!
P.S.12 am 30.03.2017
Schon nach erster Therapie eine Besserung vorhanden! Kann Sie nur bestens weiterempfehlen, was ich auch schon durch Mundpropaganda öfters zum Ausdruck gebracht habe.
War diese Bewertung hilfreich?
Hilfe zur Selbsthilfe
Ein.fü. am 28.03.2017
Silvia versteht es sehr einfühlsam, aber dennoch zielgerichtet mit ihrer selbst entwickelten Methode durch den Selbstheilungsprozess zu führen!
War diese Bewertung hilfreich?
angenehme Atmosphere
Atmos. am 23.03.2017
Einfühlsam, Entspannend, ruhige Stimmung, kein Stress wenn nachfolgend weiterer Termin ist.
War diese Bewertung hilfreich?
Gut aufgehoben!
a.gug. am 23.03.2017
Einfühlsam, sehr kompetent. Therapie sehr empfehlenswert. Nicht nur Therapie sondern auch kleine Auszeit vom Alltag!
War diese Bewertung hilfreich?
Behandlungserfolg ist wunderbar spürbar
V.V.12 am 23.03.2017
Nach erster Behandlung, sehr starke Änderungen im Körpergefühl, jetzt wieder normaler nach der Behandlung. Erfolg sehr gut gemerkt.
War diese Bewertung hilfreich?
Würde jeden empfehlen
Empfehlung am 09.03.2017
Bin positiv überrascht, dass mit sanften Griffen merkbare Besserung eintritt.
War diese Bewertung hilfreich?
Süren und Behandeln
Sp.Ar. am 09.03.2017
Die Praxis Equilibrio bietet eine Top-Bowen-Behandlung mit spürbarer Nachwirkung.
Maximal Empfehlenswert!
War diese Bewertung hilfreich?
Wohlempfinden
G.L.K. am 09.03.2017
Ich bin sehr froh, die Praxis gefunden zu haben. Ich hatte so schlimme Schmerzen und nach der 3 Therapiestunde war ich schmerzfrei. Darüber bin ich sehr glücklich.
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com