Prof. Ursula Mair in Salzburg

Logo Prof. Ursula Mair in 5020  Salzburg
Prof. Ursula Mair
Adresse:
Kirchenstraße 37a
5020 Salzburg

Öffnungszeiten
Termine können Sie gerne nach telefonischer Voranmeldung vereinbaren!

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung
Bereits 1947 legte mein Vater Franz Mair die Meisterprüfung zum Vergolder und Staffierer ab. Von klein auf begeisterte mich dieses Handwerk so, dass ich 1957 eine 4-jährige Lehrzeit begann. Die Gesellenprüfung habe ich mit Auszeichnung absolviert. Nach weiteren 3 Jahren Berufspraxis legte ich die Meisterprüfung ab und wurde anschließend vom Bundesdenkmalamt Wien in die Bundesrestaurierwerkstätte bestellt, für welche ich jahrelang tätig war und mein erlerntes Wissen verantwortungsvoll in die Tat umsetzen konnte.

Mitarbeiterzahl
Ich kümmere mich persönlich um meine KundInnen.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Aufträge erhalte ich hauptsächlich aus Salzburg.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
- Blattvergoldungen jeder Art auf Holz, Eisen, Stein, Stuck, Möbeln, Figuren, Leuchtern, Lustern, Appliken, Rahmen aller Art, Turmkugeln und Turmuhrzeigern
- Restaurierung von Ölgemälden, Bildern auf Leinwand oder Holz sowie Bauernmöbeln
- Altarrestaurierung in Kirchen
- alte Marmoriertechnik auf Holz, Betonwand oder Kunststoff
- Restauration von Schmiedeeisengittern und Wegkreuzen sowie Grabkreuzen
- Denkmalpflege
- Restaurationen

Erfolgsfaktoren:
Ich erbringe exklusive Arbeitsleistungen durch hochwertigste Materialverarbeitung, besitze Kreativität und Fingerspitzengefühl und gehe behutsam sowie respektvoll mit dem Kunst- und Kulturerbe um.
Trotz jahrzehntelanger Erfahrung ging die Liebe zum Beruf niemals verloren - je schwieriger die Arbeit, desto interessanter die Tätigkeit!

Erwähnenswertes
Meine Referenzen:
- Stadt Salzburg: Betreuung des Salzburger Kulturerbes
- 30 Jahre Stadtrestauration Salzburg
- großes Salzburger Festspielhaus: Decken, Tonnengewölbe im Foyer bei den Logen
- Künstler Johann Weyringer
- Professor Ernst Fuchs
- Restauration von zahlreichen Kirchen, Schlössern und Friedhöfen
- viele zufriedene Privatkunden und Kunstliebhaber

Mein Leitbild: Werte erhalten, bewahren, verschönern und schützen!
2007 wurde ich mit dem Titel "Professorin" ausgezeichnet.
Zu diesem Unternehmen liegen uns leider noch keine Bewertungen auf FirmenABC.at vor.

Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr Umsatz­chancen
mit einer
Premium-Partner­schaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet
mehr Umsatzchancen und
potenzielle Neukunden für Sie!

Infos anfordern
Foto: © nd3000 – stock.adobe.com