Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:Frau Renate Kaltenbrunner arbeitet seit über 20 Jahren im Telefonmarketing. ProfiCall ist ein Dienstleistungsunternehmen und bietet seinen Kunden Outbound-Service auf sehr hohem Niveau.
Mitarbeiterzahl:Unser Team ist stetig am wachsen und Kapazitäten werden nach Kundenwunsch zur Verfügung gestellt.
Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:Unsere KundInnen kommen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.
Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:Wir bieten unseren Kunden unsere professionellen Call Center Dienstleistungen im Outbound an.
Von der individuellen B2B Kaltakquise bis zur Terminierung führen wir sämtliche Schritte des Outbound Telemarketing für Sie aus. Mit unserer modernen Vertriebsunterstützung und unserem bestens geschulten Stammpersonal sind wir in der Lage, Chancen und Risiken für jede Zielgruppe auszuloten. Dazu erarbeiten wir für jeden Kunden die optimale Vertriebsstrategie und können dadurch Ihren Außendienst entlasten.
Da die Telefonakquise im Outbound zu den wichtigsten Formen der modernen Neukundengewinnung zählt, sind wir von ProfiCall Ihr erfahrener Partner in der Gewinnung neuer Kunden und Leads.
Die Terminierung ist der Schlüssel zum Unternehmenserfolg aller Branchen um mit neuen B2B Kunden ins Gespräch zu kommen.
Da ProfiCall seit vielen Jahren mit der Telefonakquise vertraut ist, können wir für jede Firma und Branche die passende Kundenakquise anbieten.
TERMINVEREINBARUNG
Die Terminierung ist der Schlüssel zum Unternehmenserfolg aller Branchen. Termine werden mit neuen B2B Kunden, als auch Stammkunden so vereinbart, dass für unsere Kunden ein persönlicher Kontakt hergestellt wird und dabei achten wir sehr auf das Image unserer Kunden. Die optimale Gesprächsführung ist der wichtigste Bestandteil unserer Vorbereitung auf die Telefonakquise.
NEUKUNDENGEWINNUNG
Viele Unternehmen begehen häufig den Fehler die Telefonakquise mit anderen Marketingmaßnahmen zu vergleichen. Telefonakquise ist keine schnelle Aktion, sondern ein fortwährender Teil der Geschäftstätigkeiten. Hierbei ist es wichtig auf ein erfahrenes Call Center zu vertrauen, das mit den Besonderheiten des eigenen Unternehmens vertraut ist - und daher ist die Entwicklung eines optimalen Gesprächsleitfadens ein sehr wichtiger Bestandteil der Zusammenarbeit.
STAMMKUNDENBETREUUNG
Mit der Erfahrung in den verschiedensten Branchen von ProfiCall können wir Ihnen zeitgemäßes Outbound Telemarketing anbieten, das Ihnen und Ihren Mitarbeitern vielerlei Mühen und kostspielige Strapazen erspart!
Sollte Sie Telefonmarketing interessieren, kommen Sie einfach auf uns zu und schildern Sie uns Ihre Wünsche und Bedürfnisse!
Neben unserer Erfahrung in der Telefonakquise bieten wir Ihnen individuelle Leistungen, die wir professionell und kostenbewusst umsetzen.