Ranzenberger Pubbetriebe GmbH (Shamrock) in Salzburg

Ranzenberger Pubbetriebe GmbH (Shamrock)
Adresse:
Rudolfkai 12
5020 Salzburg

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Ranzenberger Pubbetriebe GmbH (Shamrock)

Rudolfkai 12
5020 Salzburg

Firmenbuchnummer:
FN 187620 m

UID-Nummer:
ATU48703700

Beginndatum der Rechtsform:
1999-08-24

Tätigkeitsbeschreibung:
Irish-Pub "Shamrock" mit ca. 20 Sitzplätzen.  
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Herr Ranzenberger Kurt Herbert
Privatperson
alleinvertretungsberechtigt

Gesellschafter
Herr Ranzenberger Kurt Herbert
Privatperson
Anteil: 100,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Bedienung am 4.1.2019
Salzburger Gast am 04.01.2018
Guten Tag.
Als Salzburger muss man extra betonen, dass man kein Tourist ist, sonst passiert z.B. Folgendes:
Als ich eine Portion Ham and Eggs bestellte, bekam ich es ohne Nachfrage ohne ... jegliches Gebäck auf den Tisch serviert. Dazu musste ich gnädigst darum bitten, dass mir wenigsten Salz und Pfeffer nachgeliefert wurde. Der Kellner hat aber dazwischen erst einmal in aller Seelenruhe an einem Tisch abkassiert und anschließend das Geschirr an einem anderen Tisch in aller Gemütlichkeit abzuräumen versucht. Daraufhin bin ich zu ihm in den Nebenraum gegangen und habe ihn freundlich um folgendes gebeten: "Darf ich Salz und Pfeffer noch bekommen, bevor ich mit dem Essen fertig bin? Ich bin nämlich kein Tourist, sondern Salzburger." Dann ging es plötzlich sehr schnell, sonst hätte ich schon das Ham and Eggs fertig gegessen gehabt oder es wäre mittlerweile kalt geworden.
Anschließend habe ich bei demselben Kellner zu zahlen gebeten. Obwohl in diesem Rayon zu diesem Zeitpunkt so gut wie nichts zu tun war, hat man mich warten lassen. Der Kellner (mit etwas fremdländischer Physiognomie) ging etliche Male grinsend an mir vorbei in die Küche. Als ich nochmals um Bezahlung gebeten hatte, kam endlich seine Kollegin (s. Beleg)aus der Küche.
Ich war schon einmal vor ca. einem Jahr da (ich wohne am Alten Markt Nr. 1) und habe mitbekommen, dass Gäste am Nebentisch zweimal ihr Essen zurückgeschickt hatten. Das Fleisch war nicht zu schneiden, geschweige denn zu essen gewesen.
Mich wundert es also nicht, dass immer weniger Salzburg zu Ihnen kommen. Wahrscheinlich sind Sie auch auf hiesige Gäste gar nicht angewiesen. Trotzdem mache ich mir die Mühe, auf den Missstand hinzuweisen.
Vielen Dank,
Manfred Hauser
Alter Markt 1
5020 Salzburg
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Ihr Partner für eine
professionelle
Website.

  • ansprechendes Design
  • modernste Programmierung
  • Responsive Webdesign
  • suchmaschinen­­freundlich – Sie werden schnell gefunden
  • ganzjähriger Wartungs­service

Top-Design, entworfen von Experten!

Infos anfordern
Foto: © zorandim75 – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug