Riedrich GmbH Landstubn Wein&mehr in Grafenwörth

Logo Riedrich GmbH  Landstubn Wein&mehr in 3484  Grafenwörth
Riedrich GmbH
Landstubn Wein&mehr
Adresse:
Wagramer Straße 24
3484 Grafenwörth

Info Creditreform
Öffnungszeiten
Mo. 08:00 - 21:00
Di. Geschlossen
Mi. 08:00 - 21:00
Do. 08:00 - 21:00
Fr. 08:00 - 21:00
Sa. 08:00 - 21:00
So. 08:00 - 21:00
Fei. 08:00 - 21:00
Durchgehend warme Küche!
Dienstag ist Ruhetag.

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Die Landstubn wurde im Jahr 2007 eröffnet.

Mitarbeiterzahl:
Das Team besteht aus sechs MitarbeiterInnen.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Die Gäste kommen aus ganz Niederösterreich.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Die Gaststätte begeistert mit traditioneller österreichischer Küche. Das Team bereitet die saisonalen Speisen immer frisch zu. Das kulinarische Angebot umfasst unter anderem:
- Wild- und Fischspezialitäten
- Burger
- Frühstücksangebote
- Mittagsmenüs (das elfte Menü ist gratis)
- hervorragendes Konditoreis und hausgemachte Mehlspeisen
- frische Säfte
- Shakes
- Wein aus Niederösterreich

Die Landstubn eignet sich mit 80 Sitzplätzen im Innenbereich, 120 Sitzplätzen im Außenbereich, speziellen Angeboten für Kinder und ausreichend Parkmöglichkeiten ideal für Veranstaltungen und Familienfeiern. Zudem bietet das Unternehmen Essen auf Rädern im Bezirk Krems.

Erfolgsfaktoren:
Frisch zubereitete Speisen und das schöne Ambiente zeichnen den Betrieb ganz besonders aus.

Zahlungsarten:
Hier werden alle gängigen Zahlungsmittel akzeptiert.
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Riedrich GmbH (Landstub'n Wein & Mehr)

Wagramer Straße 24
3484 Grafenwörth

Firmenbuchnummer:
FN 280670 a

UID-Nummer:
ATU62915956

Beginndatum der Rechtsform:
2006-07-04

Tätigkeitsbeschreibung:
Ausübung des Gastgewerbes in der Betriebsart eines Gasthauses; weiters betreibt man eine kleine Vinothek; Freie Bezeichnung: "Landstub'n Wein & Mehr"
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Herr Riedrich Michael
Privatperson
alleinvertretungsberechtigt

Gesellschafter
Herr Riedrich Franz
Privatperson
Anteil: 50,00%

Gesellschafter
Frau Bartal Maria
Privatperson
Anteil: 50,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (2)
Ein Genusserlebnis!
Redaktionstipp
Vor allem Weinliebhaber werden sich in der kleinen Vinothek in Grafenwörth wohlfühlen. Das eingespielte Team verwöhnt aber nicht nur mit erlesenen Weinen, sondern auch mit frischer Hausmannskost.
Sehr gut!!
Mario86 am 11.10.2018
War zum ersten Mal da und muss sagen wirklich ein tolles Restaurant. Gutes Essen, freundliche Bedienung.
War diese Bewertung hilfreich?
UNBEANTWORTETE BESCHWERDE
JERRY am 26.08.2016
ALS UNTERNEHMER SIND WIR BERUFL: AB UND ZU IN DER NÄHE DES GASTHOFES -DIES EIGENTLICH SCHON SEIT ETLICHEN JAHREN-ES GAB IMMER EIN GUTES MENÜ ODER AUCH EIN A LA CARD ESSEN ABENDS ETC. DER CHEF WAR ... IMMER SEHR NETT UND BEMÜHT-WEIL WIR ZUFRIEDEN WAREN KAMEN WIR IMMER WIEDER-LETZTES MAL SCHICKTE ICH SOGAR ÜBER DEN CHEF DER UNS BEDIENTE EIN -KOMPLIMENT AN DIE KÜCHE- --------------------
DOCH O SCHRECK AM 25.8.2016 BESTELLTEN WIR 2 SCHWAMMERLGORDON BL. - BEIM GORDON MEINER FRAU WAR DIE PANADE AUCH ZU TROCKEN ;BRÖSELTE UND ERINNERTE AN SANDSTEIN-DOCH MEIN GORDON WAR DER GIPFELPUNKT GESCHMACKLICH DAS GLEICHE ABER DIE PANADE SCHAUTE GENAU SO AUS WIE EIN PUZZLE-ALLES WAR IN VIELEN KLEINEN TEILEN UND WURDE OFFENSICHTLICH, NACHDEM DAS MISSLUNGEN WAR, DANN WIEDER AUFS NACKTE FLEISCH GEPAPPT ! EIN FRANKENSTEIN SCHWAMMERLGORDON-ÜBRIGENS AUCH DIE SCHWAMMERL IM INNEREN SAHEN NICHT OPTIMAL AUS ! WIR HATTEN HUNGER ,WOLLTEN NICHT "UNGUT" SEIN UND HABEN DAS MEISTE GEGESSEN-HABE MICH ABER DANN DOCH ENTSCHLOSSEN BEIM KELLNER DER JA NICHTS DAFÜR KONNTE KRITIK ZU ÜBEN UND DIE WAHRHEIT GESAGT! ICH HABE MIR JA NICHTS ERWARTET, ABER DAS NICHT EINMAL -TROTZ WEITERLEITUNG DURCH DEN OBER-EINE KLEINE ENTSCHULDIGUNG KAM , HAT UNS SO ENTÄUSCHT , DASS WIR DIESES LOKAL NICHT MEHR EMPFEHLEN UND AUCH NICHT MEHR BETRETEN WERDEN !
ES GIBT LÄSTIGE LEUTE AUCH , ABER DAS SIND WIR GANZ SICHER NICHT-MEINE FRAU WOLLTE NICHTS SAGEN ABER DAS ESSEN WAR SO EINE FRECHHEIT DAS ICH NICHT UMHIN KONNTE- ÜBRIGENS DER NETTE CHEF WAR NICHT DA-TUT MIR LEID FÜR IHN- GRUSS EIN ENTÄUSCHTER GAST
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Ihr Partner für eine
professionelle
Website.

  • ansprechendes Design
  • modernste Programmierung
  • Responsive Webdesign
  • suchmaschinen­­freundlich – Sie werden schnell gefunden
  • ganzjähriger Wartungs­service

Top-Design, entworfen von Experten!

Infos anfordern
Foto: © zorandim75 – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug