Robert Leonard Webber (Webber Motorgeräte) in Mühldorf bei Feldbach

Robert Leonard Webber (Webber Motorgeräte)
Adresse:
Mühldorf 3
8330 Mühldorf bei Feldbach

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Robert Leonard Webber (Webber Motorgeräte)

Mühldorf 3
8330 Mühldorf bei Feldbach

UID-Nummer:
ATU69217439

Beginndatum der Rechtsform:
2004-04-01

Tätigkeitsbeschreibung:
Handel mit Gartengeräten, vorwiegend mit Rasenmähern, Rasentraktoren und Hochgrasmähern.
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Webber Robert Leonard
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Leider für mich NUR negativ !
josef bognar am 08.03.2021
Ich habe einen gebrauchten Snapper Rasentraktor gekauft. Mir wurde schriftlich zu gesichert dass der Traktor 2 Jahre alt ist und 60 Bh am Tacho hat. Nun bei der Übernahme - Kauf alles oK Traktor wird ... gestartet vorgeführt und ich kaufe. Wird verladen auf Hänger. Zu hause läßte sich der Traktor nicht mehr starten Grund: es wurde nach dem Verladen ein 3 poliges Kabel abgezogen (Fehlersuche extrem schwer mir wurde nämlich eine völlig falsche Betriebsanleitung übergeben) um zu verheimlichen dass sich die Zündung nicht ausschalten lässt. = grober versteckter Fehler ! Aber es kommt noch Ärger: Am Typenschild Piktogramm- das sonst unbeschädigt ist - ist genau beim Baujahr zerkratzt und unleserlich nun das macht einen stutzig bei näherer Betrachtung und Internetrecherchen kommt folgendes beweisbares heraus: Der Traktor ist nicht 2 Jahre sondern mindestens 8 Jahre alt!! Es sind zB Schläuche verbaut die 2009 erzeugt wurden !! Herr Webber geht auf diese Fakten jedoch bei Reklamation nicht ein sondern antwortet eher unfreundlich - was wollen Sie eigentlich - und bietet Rücknahme an - Wenn ich dies annehmen würde, wäre ich wegen dem Trac ! - OHNE selbst einen Fehler zu machen insgesamt fast 800 Km gefahren! OHNE GEGENLEISTUNG ?
Ich habe mit einer seriösen Firma gerechnet und an einen Schnäppchen kauf geglaubt und nun diese Fakten ! P.S. auch über die noch zusätzlichen vorhandenen techn Fehler wird von Herrn Webber - bis Dato - nicht eingegangen. offensichtlich bleibt mir nur der Rechtsweg - >Ich fühle mich stark hintergangen !
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com