Roland Steinlesberger Elektrotechnik GmbH in Neuhofen an der Ybbs

Logo Roland Steinlesberger Elektrotechnik GmbH in 3364  Neuhofen an der Ybbs
Roland Steinlesberger Elektrotechnik GmbH
Adresse:
Rosenstraße 1
3364 Neuhofen an der Ybbs

Info Creditreform
Öffnungszeiten
Mo. 08:00 - 12:00
Di. 08:00 - 12:00
Mi. 08:00 - 12:00
Do. 08:00 - 12:00
Fr. 08:00 - 12:00
Sa. Geschlossen
So. Geschlossen
Fei. Geschlossen
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Roland Steinlesberger hat sein Einzelunternehmen 2000 gegründet und 2013 in eine GmbH umfirmiert.

Mitarbeiterzahl:
Unser Team besteht aus 8 ambitionierten MitarbeiterInnen.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Wir haben unter anderem KundInnen aus Amstetten, Melk, Scheibbs, Steyr, Steyr-Land und Perg.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Neben Beratung und Planung zählen zu unseren Leistungen:
- Elektroinstallationen
- Elektrotechnik
- Netzwerktechnik
- Smarthome-Lösungen
- KNX/EIB
- Photovoltaikanlagen
- LED-Beleuchtungen
- Alarmanlagen

Gerne stehen wir Ihnen auch mit einem Störungsdienst sowie mit einem Elektrogerätehandel zur Verfügung. Nähere Informationen zu unseren Produkten finden Sie zudem auf www.rs-elektrotechnik.at!

Erfolgsfaktoren:
Wir punkten mit großer Erfahrung im elektrotechnischen Bereich und einem umfangreichen Service. Ob Großprojekte in der Industrie oder professionelle Bussysteme im Privathaushalt - unser Team erledigt alle Aufträge zur vollsten Zufriedenheit. Neben einer ausgezeichneten Qualität aller Produkte überzeugt auch unser faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Erwähnenswertes:
Als Meisterbetrieb sind wir besonders stolz auf unsere hervorragend geschulten MitarbeiterInnen.
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Roland Steinlesberger Elektrotechnik GmbH

Rosenstraße 3
3364 Neuhofen an der Ybbs

Firmenbuchnummer:
FN 402445 g

UID-Nummer:
ATU68214167

Beginndatum der Rechtsform:
2013-09-26

Importquote:
40

Exportquote:
10

Tätigkeitsbeschreibung:
Elektrotechnik, spezialisiert auf die Bereiche LED-Beleuchtung, SAT-Anlagen, Medizin- und Netzwerktechnik
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Herr Steinlesberger Roland
Privatperson
alleinvertretungsberechtigt

Gesellschafter
Herr Steinlesberger Roland
Privatperson
Anteil: 100,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (6)
Ihr Elektroprofi!
Redaktionstipp
Der Elektrotechnikbetrieb aus dem Mostviertel überzeugt mit technischem Know-how, individueller Beratung sowie mit der erstklassigen und sauberen Ausführung aller Aufträge. Speziell bei der Gebäudeautomatisierung sind die findigen Handwerker optimale Ansprechpartner für jeden Kunden.
Geht nicht, gibt’s nicht!
Markus P. am 22.02.2021
Roland findet für jeden Wunsch eine Lösung, haben unser Haus vom Erdkabel bis zum Smarthome errichtet und es hat wunderbar geklappt – Danke
War diese Bewertung hilfreich?
Seit über 10 Jahren erledigt die Firma RS Elektrotechnik GmbH alle elektrischen Anforderungen in meinen Betriebsstätten, sowie Privat.
SCMP GmbH am 22.02.2021
Egal ob KNX oder Beleuchtungsschemen, es wurde immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und vor allem PROFESSIONELL ausgeführt.
Ich fühle mich gut aufgehoben und kann dieses Unternehmen nur ... weiterempfehlen!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Firma RS Elektrotechnik GmbH bietet eine sehr gute und kompetente Beratung bei der Planung sowie eine rasche Umsetzung.
Mathias R. am 18.02.2021
Auch der Geschäftsführer persönlich nimmt sich aller Spezialfragen an und hatte sehr gute Ideen und Lösungsvorschläge.
Die Durchführung erfolgte von sehr kompetenten und äußerst freundlichen ... Mitarbeitern und die Arbeiten wurden sehr sauber ausgeführt. Von der Planung, über die Durchführung bis hin zum Projektabschluss und der Abschlusszahlung wurde man immer von sehr netten und kompetenten Mitarbeitern betreut.
Alle Kundenwünsche - wie Smart Home mittels KNX und Loxone inkl. Tageslichtsteuerung (HCL), Displayschalter mit Touchfunktion, Bewegungsmelder, Alarmanlage, Öffnungssensoren der Fenster, Temperatur/Luftfeuchtigkeit/CO2 Sensoren, Heizungssteuerung, Lüftungssteuerung, Beschattungssteuerung sowie Wetterstation am Dach bis hin zur Netzwerk- und TV Installation - wurden zu meiner größten Zufriedenheit durchgeführt und ich kann das Unternehmen für jedes Eigenheimprojekt sehr empfehlen.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Tolle Arbeit
E.E.64 am 07.07.2020
Der Mitarbeiter kam pünktlich zum vereinbarten Termin, bei meinen Fragen konnte er mir sehr kompetente Lösungen anbieten und rasch umsetzen. Tolles Preis- Leistungsverhältnis.
Sehr zufrieden!
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug