Rudi Sparber GmbH in Eben im Pongau

Adresse:
Hauptstraße 348
5531 Eben im Pongau

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Rudi Sparber GmbH

Hauptstraße 348
5531 Eben im Pongau

Firmenbuchnummer:
FN 343576 i

UID-Nummer:
ATU65644038

Beginndatum der Rechtsform:
2010-03-03

Importquote:
75

Tätigkeitsbeschreibung:
Handel und Verarbeitung von Fliesen, Naturstein, Marmor und Kachelöfen. Kunden: Private und öffentliche Stellen
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Herr Sparber Rudolf
Privatperson
alleinvertretungsberechtigt

Gesellschafter
Herr Sparber Rudolf
Privatperson
Anteil: 70,00%

Gesellschafter
Frau Sparber Michaela
Privatperson
Anteil: 30,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Nie wieder Fliesen Sparber
Retty1977 am 17.04.2016
Erstens muss man sehr viel Geduld haben denn die versprochenen Zeiten werden nicht eingehalten und erst wenn mal ca. 4x die Woche anruft und schön bitte sagt wird es dann nach mehreren Wochen was. ... Als dann doch sehr verspätet alles "Fertig" ( ich hab zum Teil Fliesen selbst verlegt da ein Teil vergessen wurde) kam nach ca. einem halben Jahr das Wasser durch die Decke da die Dusche sehr schlecht abgedichtet wurde.
Also dort angerufen kam wieder nach einigen Wochen der Senior Chef und versprach das keine Kosten auf uns zukommen würden. Danach wieder ein halbes Jahr gewartet ( wir konnten ein halbes Jahr nicht bei uns Duschen) ist auf Androhung das ich einen Bausachverständigern kommen lasse dann doch noch jemand aufgetaucht. Wir haben auch auf Empfehlung des Senior Chefs Herrn Sparber eine Firma kommen lassen die das Leck in der Dusche sucht beauftragt, mit dem Versprechen das die Sparbers das übernehmen, nun hab ich die dritte Mahnung dieser Firma erhalten und die Firma Sparber weigert sich zu bezahlen.
Fazit: Wenn man Geld für zu teure Fliesen hat und sehr viel Zeit und man sich auf keinen Fall auf Versprechen verlassen möchte kann man diese Firma beauftragen. Ich empfehle jede andere Firma. Leider kann man keine Null Sterne geben!!!!!!!!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug