Ruffino Pizzeria in Wien

Logo Ruffino Pizzeria in 1080  Wien Ruffino Pizzeria
Adresse:
Josefstädter Straße 48
1080 Wien

Mail:

Info Creditreform
Öffnungszeiten
Mo. 11:00 - 00:00
Di. 11:00 - 00:00
Mi. 11:00 - 00:00
Do. 11:00 - 00:00
Fr. 11:00 - 00:00
Sa. 11:00 - 00:00
So. 11:00 - 00:00
Fei. 11:00 - 00:00
Warme Küche bis 23:30 Uhr!

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Das Lokal wurde 2002 neu übernommen und 2008 großzügig umgebaut.

Mitarbeiterzahl:
Wir beschäftigen 18 zuverlässige MitarbeiterInnen.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Unsere KundInnen kommen vorwiegend aus Wien, wir dürfen aber auch zahlreiche internationale Gäste bei uns begrüßen.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Unser italienisches Restaurant steht für Top-Speisenqualität, freundlichen Service und ein entspannendes Ambiente, das an den Urlaub in Italien erinnert. Oberstes Gebot ist die Zufriedenheit unserer Gäste.
Den Teig für die Pizzen und Brote bereiten wir selbst zu. Wir kaufen nur hochwertige Produkte ein und kochen täglich frisch für den Gast. Neben Klassikern umfasst das Angebot auch saisonale Pizzen mit Spargel oder Eierschwammerln.
Von Montag bis Freitag bieten wir zwei Mittagsmenüs an. Ferner können die Gäste aus einer feinen Empfehlungskarte wählen. Besonderer Beliebtheit erfreuen sich unsere hervorragenden Fischspezialitäten. Gerne essen unsere Stammkunden auch die gegrillten Riesengarnelen oder unsere delikaten Vorspeisen.
Natürlich dürfen bei uns italienische Weine aus dem namensgebenden Anbaugebiet Ruffino nicht fehlen.

Erfolgsfaktoren:
Bei uns ziehen alle Teammitglieder an einem Strang. Wir bieten unseren Gästen täglich ein ausgezeichnetes Geschmackserlebnis in familiärer Atmosphäre. Nicht zuletzt wird das gute Preis-Leistungs-Verhältnis sehr geschätzt.

Erwähnenswertes:
Gerne können Sie in den tollen Räumlichkeiten Ihre Firmenfeiern oder privaten Feste ausrichten. Im zweigeteilten Lokal finden zirka 150 Gäste gemütlich Platz. Der schöne Gastgarten bietet über 56 Sitzplätze. Weitere 20 Personen können im einladenden Schanigarten bewirtet werden.
WLAN ist im gesamten Lokal kostenlos verfügbar.

Zahlungsarten:
- Barzahlung
- Bankomatkarte
- Kreditkarten (Visa und MasterCard)
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Maalouf GmbH

Josefstädterstr. 48
1080 Wien

Firmenbuchnummer:
FN 223510t

UID-Nummer:
ATU54497003

Beginndatum der Rechtsform:
2002-06-13

Tätigkeitsbeschreibung:
Gastgewerbe in der Betriebsart eines Restaurants
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Herr Maalouf Michel
Privatperson
alleinvertretungsberechtigt

Gesellschafter
Herr Maalouf Michel
Privatperson
Anteil: 25,00%

Gesellschafter
Frau Maalouf Claudette
Privatperson
Anteil: 75,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (5)
Toller Italiener in der Josefstadt!
Redaktionstipp
Das Ristorante Ruffino wird seinem Namen gerecht. Die fantastischen italienischen Spezialitäten gehen runter wie Wein aus Ruffino. Das Angebot reicht von saisonalen Pizzen mit Spargel oder Eierschwammerln bis hin zu grandiosen Fisch- und Meeresfrüchtedelikatessen. Große Empfehlung!
Für mich die beste „Spinati“ …und für meinen Gatten gibt es „Tonno“ bitte scharf!
Eva A. am 17.04.2019
Wir freuen uns immer schon aufs nächste Mal und bringen immer wieder Freunde mit!
War diese Bewertung hilfreich?
Hier findet jeder was!
Sarah H. am 17.04.2019
Eine sehr nette und familienfreundliche Pizzeria in der Josefstadt! Sehr große Pizzen und eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken, auch für Vegetarier.
War diese Bewertung hilfreich?
Unschlagbar
Andreas K.1 am 17.04.2019
Feiern beinahe jedes Jahr zu Weihnachten und diversen Festen unsere Familienfeier im RUFFINO und sind sehr zufrieden. Super nette Bedienung und die Speisen sind qualitativ sehr gut! Für ein Abend zu ... zweit oder für eine größere Gruppe ein super Lokal das Ruffino!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Preise sind in Ordnung und alles in allem TOP!
Alexander S.1 am 17.04.2019
Mein Stammitaliener im 8. Bezirk! Sehr gute Pizzen und ein sehr großzügiges Mittagsmenü unter der Woche.
War diese Bewertung hilfreich?
Wir sind regelmäßig seit Jahren Gäste im Ruffino.
Ruth E. am 17.04.2019
Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Salat frisch und knackig. Der gebackene Mozzarella als Vorspeise schmeckt ausgezeichnet, ebenso das Vitello Tonato und das Carpaccio. Die Pizzen sind reichlich ... belegt. Die Zutaten sind qualitativ hochwertig (z.B. Schinken von Gissinger) und frisch. Aber auch Fleisch- und Fischspeisen können sich sehen lassen. - Und auch das Chiliöl hat's in sich!
Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich, aber nicht aufdringlich. Sie erfüllt so ziemlich jeden machbaren Kundenwunsch!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.
Das Lokal hat einen freundlich gestalteten, großen Nichtraucherbereich und ist 365 Tage im Jahr von vormittags bis 24 Uhr geöffnet!
Wir können es nur empfehlen!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Premium-Eintrag

Gewinnen Sie Neukunden mit einer Premium-Partnerschaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet mehr Umsatz und damit mehr Gewinn für Sie!

Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH