SCHACHINGER primetime GmbH in Hörsching

SCHACHINGER primetime GmbH
Adresse:
Logistikpark 24
4063 Hörsching

Mail:

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
SCHACHINGER primetime GmbH

Logistikpark 24
4063 Hörsching

Firmenbuchnummer:
FN 389719 t

UID-Nummer:
ATU67603159

Beginndatum der Rechtsform:
2012-12-13

Tätigkeitsbeschreibung:
Paketdienst und Spedition.
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Herr Dkfm. Overkamp Peter
Privatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt

Geschäftsführer
Herr Glöckl Roland
Privatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt

Gesellschafter
Firma Schachinger Paketdienst Gesellschaft m.b.H. (DPD Austria)
Ges.m.b.H.
Anteil: 100,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Schlechtester Zulieferer bisher - Handy von T-Mobile am 12.07. bestellt und Lieferfirma grantiert Lieferung bis 16.07. 17 Uhr - vergeigt es - kündigt wieder an - vergeigt es wieder - und am ende wird einfach falsche Tatsachen behauptet...
diekulisse am 17.07.2018
Handy bei T-Mobile Austria bestellt. Am 12.07. bei Nachnahme - das heisst Bargeld bei Übernahme. Email von Primetime bekommen - 16.07.2018 bis 17 Uhr garantierte Lieferung. - gewartet und auf ... trackingdaten geschaut - C002 = Verladefehler. angerufen in der warteschlange und dann fehler bei ihnen (kann ja mal passieren) - zustellungsadresse geändert. wieder email bekommen 17.07. zustellung zwischen 11:00 und 13:00 - wieder gewartet - wieder nichts. angerufen - UND JETZT wird behauptet - dass sowohl gestern als auch heute es probiert worden ist - schon zweimal zuzustellen - deswegen morgen Neu-Zustellung zwischen 8:00 und 17 Uhr - 3 Tage zu Hause warten?! Ohne Zettel im Briefkasten ohne nichts .... Das finde ich echt höchst unseriös und sehr bedenklich. Offensichtlich weiss die Zentrale nicht was die Mitarbeiter machen oder es ist einfach eine Frechheit. Jetzt habe ich schon zwei Tage gewartet zu Hause! Und jetzt soll ich am 18.07. wieder zwischen 8 und 17 uhr herwarten - haha - 2 tage haben die das schon nicht hinbekommen aber ich soll jetzt noch eine dritten tag warten und dann steht da - Verladefehler, Ablieferhindernis oder nicht angetroffen (ausreden...). Wenn es 0 Punkte geben würde dann würde ich 0 geben. 5 Tage nach Bestellung immer noch nichts ... und von garantierter Lieferung bis Gestern groß ankündigen. T-Mobiel - hat gesagt - dass sie damit nichts zu tun hätten - weil sie das Handy übergeben hätten und somit es nicht mehr ihr Problem ist. Also da hab ich auch mal wieder sprechen müssen. Denn ich habe das Handy für 504 Eur bei T-Mobile gekauft und dann sind die wohl verantworlich dass ich die Ware auch bekomme und sie quasi mit der Lieferfirma nichts zu tun hätten. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Website

FirmenABC – wir machen Ihre Website!

  • ansprechendes Design
  • optimiert für Smartphone und Tablet
  • für Google optimiert – Sie werden schneller gefunden
  • ganzjähriger Wartungs­service inklusive
Beispiele ansehen und Angebot anfordern
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH