SchmerzReich Tattoo in Mürzzuschlag

Logo SchmerzReich Tattoo in 8680  Mürzzuschlag
SchmerzReich Tattoo
Adresse:
Kirchengasse 8/12
8680 Mürzzuschlag

Info Creditreform
Öffnungszeiten
Mo. 14:00 - 18:00
Di. 14:00 - 18:00
Mi. 14:00 - 18:00
Do. 14:00 - 18:00
Fr. 10:00 - 16:00
Sa. geschlossen
So. geschlossen
Fei. geschlossen
Termine nach Vereinbarung!

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Der Betrieb wurde im Juli 2017 gegründet.

Mitarbeiterzahl:
Hier werden 2 fleißige MitarbeiterInnen beschäftigt.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Die KundInnen kommen aus ganz Österreich sowie auch aus Deutschland.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
SchmerzReich bietet Tattoos der Spitzenklasse:
- traditionelle Tattoos
- Black and White
- Black and Grey
- Realistic Tattoos
- geometrische Tattoos
- Mandala-Tattoos
- Old-School-Tattoos
- Farbtattoos
- Porträts
- Piercings in allen Facetten

Erfolgsfaktoren:
Langjährige Erfahrung und toll gestaltete Tattoos, die immer wieder restlos begeistern - das zeichnet das Unternehmen SchmerzReich besonders aus. Studioinhaber Jürgen Bauer nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine KundInnen und berät gerne ausführlich, damit das optimale Design gefunden wird.

Zahlungsarten:
Sie können gerne bar bezahlen.
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Jürgen Bauer (Schmerzreich Tattoo)

Wiener Straße 46
8680 Mürzzuschlag

Beginndatum der Rechtsform:
2017-06-30

Tätigkeitsbeschreibung:
Führung eines Tattoostudios.
Handelnde Personen:

Inhaber
Herr Bauer Jürgen
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (6)
Ihr Tattoo vom Profi!
Redaktionstipp
Ob Black and Grey, Old School oder aufwendige Porträts – Jürgen Bauer beherrscht einfach sein Handwerk und ist Tätowierer aus Leidenschaft. Der Inhaber nimmt sich zudem immer ausreichend Zeit für seine Kunden und stellt sicher, dass sich diese bestens beraten und betreut fühlen.
Hab mich sehr wohl gefühlt, war mein erstes Tattoo, wurde sehr gut beraten und die Qualität ist super.
Maria Glockl am 06.07.2021
War diese Bewertung hilfreich?
Sehr schönes und sauberes Studio in einer super Lage.
Hans & Silvia M. am 06.07.2021
Unsere Wünsche wurden super erfüllt, kommen natürlich gerne wieder und empfehlen es weiter.
War diese Bewertung hilfreich?
Tolles Studio!
Klaus3 am 05.07.2021
Die Beratung ist sehr verständlich und ausführlich. Mein Tattoo wurde nach meinen Wünschen kreiert.
War diese Bewertung hilfreich?
Meiner Meinung nach ist das Studio top, die Qualität ist super und man wird sehr gut beraten.
Fredi Niederl am 05.07.2021
War diese Bewertung hilfreich?
Ich persönlich finde das Studio sehr gut, da die Mitarbeiter sehr freundlich sind, es gemütlich eingerichtet ist und mein Tattoo sehr schön geworden ist.
Anna-Sophie Kompöck am 05.07.2021
Sehr empfehlenswert.
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com