Schnitzelparadies Dorfwirt Johann Schmiedbauer in Ebenau

Schnitzelparadies Dorfwirt
Johann Schmiedbauer
Adresse:
Messingstraße 15
5323 Ebenau

Mail:

FirmenABC-Bewertungen (1)
Super
Shorty am 25.09.2015
Eine echte Östereichiche Dorfgaststätte. Die Schnitzel sind eine Wucht und das Personal freundlich. Wir haben es als Zwischenstop für unsere Reise nach Italien genutzt und nicht bereut. Es ist schön ... gelegen in einem schönen Ort und hat einen schönen großen Biergarten. Das Essen war super lecker und die Portionen recht groß. Es ist bestimmt für jeden was dabei. Ich selbst hatte ein Bikerschnitzel und war begeistert. Wenn ich wieder auf der Route nach Italien bin, ist dies wieder unserer Zwischenstop > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Premium-Eintrag

Gewinnen Sie Neukunden mit einer Premium-Partnerschaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet mehr Umsatz und damit mehr Gewinn für Sie!