Schwaiger Heizung-Sanitär-Lüftung Gesellschaft m.b.H. in St. Johann im Pongau

Schwaiger Heizung-Sanitär-Lüftung Gesellschaft m.b.H.
Adresse:
Industriestraße 44
5600 St. Johann im Pongau

Mail:

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Schwaiger Heizung-Sanitär-Lüftung Gesellschaft m.b.H.

Industriestraße 44
5600 St. Johann im Pongau

Firmenbuchnummer:
FN 285557 m

UID-Nummer:
ATU63056748

Beginndatum der Rechtsform:
2006-10-10

Mitarbeiter:
50

Bank-Verbindungen:
Salzburger Sparkasse Bank AG
5600 St. Johann im Pongau
(BIC: SBGSAT2S / BLZ: 20404)

Raiffeisenbank St.Johann im Pongau reg.Gen.mbH
5600 St. Johann/Pg.
(BIC: RVSAAT2S057 / BLZ: 35057)

Volksbank Salzburg eG
5600 St. Johann im Pongau
(BIC: VBOEATWWSAL / BLZ: 45010)

Salzburger Landes-Hypothekenbank AG
5600 St. Johann/Pg.
(BIC: SLHYAT2S / BLZ: 55000)

Oberbank AG
5500 Bischofshofen
(BIC: OBKLAT2LBIS / BLZ: 15092)

Tätigkeitsbeschreibung:
Eingetragener Gegenstand: Installationsgewerbe, Errichtung von Zentralheizungsanlagen und Sanitäranlagen, Installation von Solar- und Wärmerückgewinnungsgeräten sowie Lüftungsbau.   Diese Tätigkeit wurde von der Schwaiger Holding GmbH (vormals Schwaiger Heizung-Sanitär-Lüftung Gesellschaft m.b.H. FN 60050 i) übernommen, welche bereits seit 13.05.1985 besteht. Auf das Unternehmen wurden folgende Gewerberechtigungen ausgestellt: - seit 14.08.2008 Installationstechnik - seit 14.08.2008 Heizungstechnik, Gas- und Sanitärtechnik, Lüftungstechnik, - seit 19.05.2010 Vermieten von KFZ ohne Beistellung eines Lenkers (KFZ-Verleih) - seit 19.05.2010 alle sonstigen Gewerbe- und Handwerksunternehmungen  
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Herrn Ing. Schwaiger Hannes
Einzelperson
alleinvertretungsberechtigt

Anteilseigner:

Gesellschafter
Firma Schwaiger Holding GmbH
Gesellschaft m.b.H.
Anteil: 100,00%

Beteiligungen von Schwaiger Heizung-Sanitär-Lüftung Gesellschaft m.b.H.:

Gesellschafter
Schwaiger Konstruktions GmbH
Anteil: 30,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Planungsfehler, Installationsprobleme und Überschwemmungen
martgut am 12.02.2018
In meinem Haus wurde die Sanitär und Heizungsinstallation von der Firma Schwaiger durchgeführt. Die Liste der Mängel und Fehlplanungen ist lang, ich kann daher nur davor abraten - Finger weg!!!
... />
Therme wurde am entferntesten Ort zu den Entnahmestellen eingebaut, dadurch dauert es entsprechend lange bis warmes Wasser aus der Leitung fließt. Vom ökologischem Gesichtspunkt ganz zu schweigen. Die Therme hätte man sehr wohl näher verbauen können.
Ein Abwasserrohr wurde direkt neben dem Schlafzimmer, mit unzureichendem (keinem) Schallschutz eingebaut. Erst eine umfangreiche Renovierung löste das Problem.
Eine verbogene Badewanne wurde im Badezimmer eingefliest, erst nach langem urgieren wurde diese ausgetauscht. Der Fliesenlager war ratlos wie er so ein Ding verfliesen hätte sollen.
Eine Hebeanlage zum Abführen von Waschmaschinen Brauchwasser wurde im Keller eingebaut, allerdings auch ein Rüchschlagventil welches verstopfte und sowie verbaut nicht wartbar war. In Folge wurde der Keller unter Wasser gesetzt. Ein nachfolgender Umbau führte unmittelbar zu einer zweiten Überschwemmung - jetzt wurde mir dafür eine Rechnung gestellt ?!
Die Entlüftung eines WC Strangs ist fehlerhaft, wodurch mein Waschbecken immer arg gluckert wenn der Nachbar seinen Geschirrspüler verwendet
Ein Abwasserstrang im EG wurde ohne Schallschutz verbaut, sodaß sich im Wohnzimmer immer alles von meinem Nachbarn mitbekomme

Ich kann nur jeden raten der die freie Wahl hat, nicht diese Firma zu beauftragen!
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH