Seeterrasse Restaurant Allentsteig in Allentsteig

Logo Seeterrasse Restaurant Allentsteig in 3804  Allentsteig Seeterrasse Restaurant Allentsteig
Adresse:
Promenadenweg 2
3804 Allentsteig

Mail:

Öffnungszeiten
Mo. Geschlossen
Di. 11:00 - 22:00
Mi. 11:00 - 22:00
Do. 11:00 - 22:00
Fr. 11:00 - 23:00
Sa. 11:00 - 23:00
So. 11:00 - 21:00
Fei. 11:00 - 20:00
Montag ist Ruhetag!

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Das Restaurant wurde nach der Neuübernahme im Mai 2017 wiedereröffnet.

Mitarbeiterzahl:
Wir sind ein Familienbetrieb.

Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:
Unsere Gäste kommen vorwiegend aus dem Waldviertel und aus Wien. Allerdings haben sich auch schon Gäste aus Amerika bei uns eingefunden.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Wir kochen in unserem Seerestaurant regionale und saisonale Gerichte ebenso wie einige traditionell ungarische Speisen. Abends bieten wir Cocktails und Longdrinks, die Sie bei chilliger Musik, Kerzenlicht und einem wunderschönen Ausblick auf den See genießen können. Zudem werden Themenabende mit beispielsweise griechischem, ungarischem oder italienischem Essen veranstaltet.

Erfolgsfaktoren:
Wir wollen den Gaumen und Magen unserer Gäste kulinarisch verwöhnen und bieten deshalb Portionen, die nicht nur appetitlich sind, sondern auch wirklich satt machen. Täglich frisch kochen, beste Produkte verarbeiten, Freundlichkeit und Sauberkeit - all das ist uns sehr wichtig, denn nur ein zufriedener Gast besucht uns wieder und empfiehlt uns weiter.

Erwähnenswertes:
Im Lokal bieten wir für 45 Personen und im Gastgarten für weitere 50 Personen Sitzplätze. Gerne können unsere Gäste auch ihre Feiern und Veranstaltungen bei uns abhalten. Hierzu stellen wir einen eigenen Festsaal für bis zu 50 Personen zur Verfügung. Das Lokal und das WC sind behindertengerecht ausgestattet.
Den Bootsverleih mit Tretbooten haben wir für den Allentsteiger See übernommen.

Zahlungsarten:
Die Gäste können bar bezahlen.
FirmenABC-Bewertungen (4)
Wunderschöner Ausblick!
Redaktionstipp
Hier erwarten Sie ausgezeichnete Küche, ein wunderschönes Ambiente und ein toller Ausblick auf den See. Das Seerestaurant bietet regionale und saisonale Küche. Abends können Sie bei köstlichen Cocktails und angenehmer Musik entspannt abschalten.
Zeit zum Seele baumeln lassen und genießen
MichiM am 25.09.2018
Die Seeterrasse Allensteig kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen. Das Essen schmeckt fantastisch, der Service ist unschlagbar.
Kulinarischer Genuss gepaart mit einer wunderschönen Aussicht ... auf den See! > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Perfekter Service und exzellente Küche
everyo am 25.09.2018
Wir sind extra aus Wien gekommen um hier zu Speisen und wurden nicht enttäuscht - ganz im Gegenteil - es war himmlisch. Ganz besonders die Aussicht auf den See!
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Filmreportage

Mehr Erfolg im Netz durch eine Filmreportage von FirmenABC!

  • bewegende Einblicke in Ihr Unternehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unternehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität durch HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team