SPAR HOLDING AG in Salzburg

Adresse:
Europastraße 3
5015 Salzburg

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
SPAR HOLDING AG

Europastraße 3
5015 Salzburg

Firmenbuchnummer:
FN 256183 s

UID-Nummer:
ATU65544413

Beginndatum der Rechtsform:
2011-04-06

Tätigkeitsbeschreibung:
Erwerb und Verwaltung von Beteiligungen;
Handelnde Personen:

Aktionär
Firma HOLDAG Beteiligungsgesellschaft m.b.H.
Ges.m.b.H.

Aufsichtsrat
Herr Mag. Drexel Guntram
Privatperson

Aufsichtsrat
Frau DDr. Prehofer Regina
Privatperson

Aufsichtsrat
Herr MMag. Poppmeier Peter
Privatperson

Aufsichtsrat
Herr Dr. Michalek Nikolaus
Privatperson

Aufsichtsrat
Herr Dkfm. Wiesenberger Kurt
Privatperson

Aufsichtsrat
Herr Dipl.-Betriebsw. Bothe Bernd
Privatperson

Vorstand
Herr Mag. Poppmeier Friedrich
Privatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt

Vorstand
Herr Dr. Drexel Gerhard
Privatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt

Vorstand
Herr Mag. Staudinger Rudolf
Privatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt

Vorstand
Herr Reisch Hans
Privatperson
gemeinsam vertretungsberechtigt

Beteiligungen von SPAR HOLDING AG:

Gesellschafter
LM Beteiligungs GmbH
Anteil: 100,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Hinwegsehen in der Spar Zentrale bei gerechtfertigten Beschwerden!
P. F. am 31.12.2017
Mag dies zu behaupten denn in der letzten Zeit häufen sich meine Wahrnehmungen in machen Sparmärkten - oder wie jetzt beim Interspar im 22. Bezirk in Wien Donauzentrum, bezüglich eklatanter ... Hygieneverfehlungen seitens mancher INTERSPAR - Mitarbeiter.
Ja , so geschehen am Samstag den 30.12.2017, denn da kaufte ich einen Sandwich welchen ich in Scheiben schneiden ließ.
So weit so gut - die Angestellte hatte mit einem Handschuh richtigerweise den Sandwich genommen - reichte diesen einen anderen Mitarbeiter weiter, welchen diesen in die Scheidemaschine legte und ich hatte doch das Glück zu sehen wie sich der Mitarbeiter mit seiner rechten Hand unter seine Nase streichte - dann jedoch die "Ablagerungen" kurzerhand in seine Hose wischte bevor er dann meinen geschittenen Sandwich ohne Handschuhe aus der Maschine nahm und in ein Sackerl gab.
Da mußte ich schon fragen , was diese Aktion soll - ohne Handschuhe und noch voll bestrichen mit möglichen "Krankheitserregern", meinen Sandwich anfassend. Also auf Hygiene wird hier wohl gänzlich verzichtet und steht auch nicht
zur Kontrolle oder????????????
Da ich mich weigerte diesen Sandwich anzunehmen wurde mir ein neuer gegeben wohl mit der Aussage einer anderen Angestellten auf die Nichtbenützung der Handschuhe - wir sind
eben im Stress.
Dies war dann auch der Anlass meiner Beschwerde beim Marktleiter Herrn B. (vollständiger Name bekannt).
Dieser outete sich eher als engstirnig - ja er passt voll in diese Runde, sodaß ich es sein ließ, - auch entfernte er sich in Richtung des besagten Mitarbeiters, welcher wiederum ohne auf Hygiene zu achten ,also ohne Handschuhe umherhantierte und dies vor den Augen des Marktleiters.
Ich für meinen Teil kann nur jedem raten diesen INTERSPAR mit seiner "Gebäcksverkaufsecke" zu meiden, solange- ja solange bis bei den Verantwortlichen ein Umdenken und wieder vermehrt Wert auf kontrollierte Hygiene einsetzt.
Denke doch bis dahin werden vermehrte Kontrollen des Marktamtes unvermeidlich und nötig sein.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug