SPORTSDIRECT.COM Austria GmbH in Wels

SPORTSDIRECT.COM Austria GmbH
Adresse:
Flugplatzstraße 30
4600 Wels

Mail:

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
SPORTSDIRECT.COM Austria GmbH

Flugplatzstraße 30
4600 Wels

Firmenbuchnummer:
FN 309738 y

UID-Nummer:
ATU64115834

Beginndatum der Rechtsform:
2008-04-14

Tätigkeitsbeschreibung:
Eingetragener Gegenstand: Groß- und Einzelhandel mit Sportartikeln und Bekleidung. Detailverkaufsstellen unter der Bezeichnung "Eybl" befinden sich in ganz Österreich und werden zumeist in Einkaufszentren geführt.
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Frau Stockton Rachel Isabel Lilian
Privatperson (Ausland)
alleinvertretungsberechtigt

Anteilseigner:

Gesellschafter
Firma SPORT EYBL HOLDING GmbH
Gesellschaft m.b.H.
Anteil: 100,00%

Beteiligungen von SPORTSDIRECT.COM Austria GmbH:

Gesellschafter
SNÖ Sport Vertriebs-GmbH
Anteil: 100,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (2)
OnlineService katastrophal
pamosg am 19.09.2018
Nun bin ich seit Monaten mit dem Kundendienst im Kontakt ohne dass mir geholfen wird. Im Gegenteil, Mails werden erst nach einigen Tagen beantwortet und an mich zurückdelegiert. Zu allem Überfluss ... wurde mir nun noch ein Guthaben auf meinem Konto einfach gecancelt. Das grenzt für mich schon an Raub > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Frechheit
Mike 1980 am 21.04.2018
Es tut mir leid aber ich muss reagieren .In ihrer Filliale in 4840 Vöcklabruck kauften wir uns ein Crossbike im ca.Herbst 2017.seit diesen kauf waren wir bereits 4 x zur reparatur da.die gänge gingen ... nicht wurde behoben war aber nicht so.so neuer versuch.decken waren sehr glatt bei 2 x ausfahren da entschied ich mich für neue decken.nach 3 monatiger wartezeit waren sie ändlich da sie monierten alles stellte die bremsen und gänge wieder ein alles topp.so wir fuhren aus im ulaub nach ca 1- 2 kilometer ging die decke runter auf ca 6 cm .es kam raus das der monteur die falsch aufgezogen hätte bzw. Zubald luft einfüllte.fähler wurde behoben welch ein wunder gänge und bremsen gehen wieder nicht.jetzt reichts.fuhr zum sports direct zum geschäftsleiter.wollte das rad eintauschen denn das gehört meiner frau und die mittlerweile Angst hat davor.er wurde beleidigend so das wir nicht radfahren könnten er sei mir ja entgegen gekommen mit den preisen.und es sei im (Wortwörtlich) Wurscht denn auch wenn ich sauer sei würde er dennoch weiterhin dort arbeiten.ich Erwarte mir eine Reaktion von ihnen.und einen Austausch von dem Fahrrad.kostenlos.bezahlten 240 euro und sahen jetzt ein mountenbike um 220 euro .beides muddyfox.wenn das nicht geht ok .auf alle fälle lass ich das nicht auf mir sitzen.
> > Und bin gewillt weitere schritte einzuleiten.kopie der rechnung usw.folgen erst nach abklärung mit ihnen
> > Ich hoffe auf ihr verständnis.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Website

FirmenABC – wir machen Ihre Website!

  • ansprechendes Design
  • optimiert für Smartphone und Tablet
  • für Google optimiert – Sie werden schneller gefunden
  • ganzjähriger Wartungs­service inklusive
Beispiele ansehen und Angebot anfordern
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH