SSP Österreich GmbH (Take Away) in Wien-Flughafen

SSP Österreich GmbH (Take Away)
Adresse:
Office Park 3/Top 144
1300 Wien-Flughafen

Mail:

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen.
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
SSP Österreich GmbH (Take Away)

Office Park 3/Top 144
1300 Wien-Flughafen

Firmenbuchnummer:
FN 372626 f

UID-Nummer:
ATU67084709

Beginndatum der Rechtsform:
2011-11-25

Tätigkeitsbeschreibung:
Führung von Restaurants und Kaffeehäusern sowie der Handel mit Lebensmittel und Wein;Freie Bezeichnung: "Take Away"
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Herr Kretzschmar Achim
Privatperson
alleinvertretungsberechtigt

Gesellschafter
Firma SSP Financing Germany GmbH
Ges.m.b.H.
Anteil: 100,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Finger weg von SSP Österreich!
Tatsache am 23.08.2018
chaotisch, Geräte noch aus den 60er bzw PCs laufen mit Win98, langsam, bzw stürzen sehr oft ab oder gehen mal gar nicht. (Am besten nimmst du gleich deine Maus, deinen Laptop und dein Firmenhandy von ... zu Hause aus mit lach) Koordination und Kommunikation zw. den Units bzw Mitarbeitern gleich null. Es hat sich rausgestellt das eine alte geliebte Kollegin wieder zurück in die Firma wollte und so wurde ich noch am selben Tag gekündigt bzw. ein weiterer Kollege weil er von JobTransfer war und "man das ja mit ihnen machen kann." (Zitat noch aus dem Meeting bevor ich gekündigt wurde. Und nicht das es nur ein Manager so vorgeschlagen hätte, nein, es kam nur so rausgeschoßen und das gleich von fast allen Managern mit Gelächtern). - Pendlerpauschale wurde nicht bezahlt obwohl so oft erwähnt - Mitarbeiter so gar nicht lustig drauf bzw mies gelaunt - Von Einschulung wird viel geredet aber im Endeffekt wird voraussgesetzt das du den Ablauf der ganzen Firma kennst (lach) und Fehler sind absolut tabu - Fazit: Unseriöse Firma, Finger feg und ersparts euch gleich das Ganze!
PS Ich war bei SSP Österreich für 2 Wochen tätig und nie wieder lach.
> Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.
FirmenABC FirmenABC Premium-Eintrag

Gewinnen Sie Neukunden mit einer Premium-Partnerschaft!

  • exklusives Medien­paket für Premium­partner
  • Empfehlung im Web, Radio und TV
  • Vorreihung auf unseren Portalen
  • erhöhte Kontakt­chancen im Netz
  • Stammkunden­bindung

Ein Premium-Eintrag bedeutet mehr Umsatz und damit mehr Gewinn für Sie!

Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH