Stein Schmieder Ges.m.b.H. (Schmieder Stein) in Graz

Stein Schmieder Ges.m.b.H. (Schmieder Stein)
Adresse:
Triester Str. 151
8020 Graz

Info Creditreform
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Stein Schmieder Ges.m.b.H. (Schmieder Stein)

Triester Str. 151
8020 Graz

Firmenbuchnummer:
FN 65346 y

UID-Nummer:
ATU28821601

Beginndatum der Rechtsform:
1993-11-25

Importquote:
50

Tätigkeitsbeschreibung:
Führung eines Steinmetzunternehmens für Natur- und Kunststein. Zum Kundenkreis zählen Private, Firmen und öffentliche Stellen.
Handelnde Personen:

Geschäftsführer
Herr Ing. Schmieder Rainer
Privatperson
alleinvertretungsberechtigt

Gesellschafter
Herr Ing. Schmieder Rainer
Privatperson
Anteil: 100,00%

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (1)
Terrazzoboden ausbessern, abschleifen und versiegeln
monikaaaaaa am 24.08.2022
Leider ist der Chef dieser Firma extrem unfreundlich, ich verstehe in der Zeit nach Corona, dass es schwierig ist, aber einen Auftrag annehmen und dann nach mehr als sechs Wochen Wartezeit, in der ... die gesamte Baustelle wegen ihm steht, mit einer unfreundlichen Art "absagen und doch nicht durchführen, weil die "Baustelle" zu klein ist, finde ich sehr vermessen. Ich vermiete Altbauwohnungen und brauchte für zwei Wohnungen, in denen ein sogenannter Terrazzoboden (gleich wie im gesamten Stiegenhaus) verlegt ist und , nach jahrzehntelanger Bewohnung von Mietern , abgeschliffen und neu versiegelt gehörte, einen Steinmetz, der diese Arbeiten durchführen kann. Nach Recherge stieß ich im April diese Jahres auf die Firma Schmieder, die nach Email Kontakt mit Fotos der Baustelle, den Auftrag annahm. Damals sagte der Chef persönlich am Telefon, dass ich mich ca.zwei Wochen, bevor er zu arbeiten beginnen könne, (weil die gesamte Wohnung von Grund auf renoviert wurde(Elektro, Installation, Türen usw.), für einen Termin melden solle. Als die Wohnung Anfang Juli soweit fertiggestellt war, versuchte ich Herrn Schmieder zu erreichen. Sowohl telefonisch(Seine Sekretärin gab mir auch die Mob. Nr. ), per Email, sogar per Whatsapp, auch die Sekretärin versprach mir, meine Anrufe ihm auszurichten, aber ich bekam bis 3. August keine einzige Rückmeldung. Dann sagte die Sekretärin plötzlich, sie hätten bis 16.8.Urlaub, danach soll ich mich nochmals melden. Tatsächlich nahm Hr. Schmieder am 16.8. meinen Anruf an und versprach am Freitag, den 19.8., vorbeizuschauen, um zu erkunden welche Werkzeuge von Nöten sind. Am Freitag kam Hr. Schmieder schaute sich die Baustelle an, sagte " Ich brauch Starkstrom, sonst kann ich nicht arbeiten, melden sie sich bis Montag" und ging wieder. Da das ein Altbauhaus ist, musste mein Elektriker eine provisorische Leitung errichten und sagte mir am Dienstag bescheid, dass am Mittwoch die Leitung stehen würde und der Steinmetz ab Donnerstag arbeiten könnte. Erfreut rief ich Hr. Schmieder sofort am Mittwoch 7 uhr früh an. Dieser sagte wortwörtlich: " sie haben sich eine Woche nicht gerührt"- darauf sagte ich, dass das eher anders der Fall war und ich sehr schnell alles in die Wege geleitet habe, damit er jetzt endlich zu arbeiten beginnen kann, und dann erwiderte er noch "wegen so einem kleinen Mist komme ich nicht " und legte tatsächlich den Hörer auf. Also ich war sprachlos, so eine Unverschämtheit hatte ich noch nie erlebt. Das gehört sich für einen Dienstleister nicht. Wenn einer nur aus "Großkotzigkeit" keine kleinen Baustellen annehmen will, dann soll er gleich absagen, aber mich nicht hinhalten. Ich wünsch der Firma nicht, dass sie auch einmal von Kleinaufträgen abhängig ist, um zu überleben. > Weiterlesen
War diese Bewertung hilfreich?
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Mehr
Erfolg im Netz
durch eine
Film­reportage.

  • bewegende Einblicke in Ihr Unter­nehmen
  • bessere Auffind­bar­keit Ihres Unter­nehmens im Netz
  • erhöhte Werbe­wirksamkeit
  • beste Bild­qualität dank HD-Aufnahmen
  • professionelle Produktion durch unser Team

Machen Sie Ihr Unternehmen erlebbar!

Infos anfordern
Foto: © opolja – stock.adobe.com
Firmenbuch Republik Österreich
Amtlicher und aktueller Firmenbuchauszug
angeboten durch die FirmenABC Marketing GmbH
Offizielle Verrechnungsstelle
der REPUBLIK ÖSTERREICH
Firmenbuchauszug