Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:Das Saalfeldener Traditionsunternehmen wurde Anfang der 70er-Jahre gegründet und wird heute in der zweiten Generation von Herfried Steiner geführt.
Mitarbeiterzahl:Das Team besteht aus 16 MitarbeiterInnen.
Einzugsgebiet KundInnen/Gäste:Die KundInnen kommen vorwiegend aus dem Pinzgau, aber auch aus dem ganzen Bundesland Salzburg.
Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:Die Firma Steiner bietet beinahe für jeden Einsatzbereich die passende Lösung.
Auszüge aus dem umfassenden Leistungsspektrum:
- Containerverleih (für jeden Entsorgungszweck den richtigen Container)
- Mülltransport
- Entrümpelungen
- Abbrucharbeiten
- Kranarbeiten
- Verkauf von Fahrzeugen
- Schneeräumungen
- 24-Stunden-Hotline
... und vieles mehr!
Ihr Profi für die komplette Entsorgung!
Die Anlieferung von Müll auf das Firmengelände ist von Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:30 Uhr möglich. Mittels Brückenwaage wird eine korrekte Abrechnung gewährleistet.
Angenommen werden:
- Sperrmüll
- Altholz
- Bauschutt
- Papier
- Kartonagen
- Altreifen
- Altblech
- Alteisen
- Altautos
- Styropor
- Plastik
Erfolgsfaktoren:Ein harmonisches Betriebsklima, langjährige Erfahrung, das vielseitige Leistungsspektrum, umfassende persönliche Betreuung und ein hohes Maß an Flexibilität in allen Bereichen zeichnen das Unternehmen aus.
Bei Fragen kontaktieren Sie die Firma einfach, das Team berät Sie gerne!
Erwähnenswertes:Die Übernahme und Weiterbehandlung der Abfälle erfolgt nachweislich gemäß § 5 und § 6 S.AWG LGB1. NR. 35/99 geltenden Standards.
Informieren Sie sich auf der
Homepage und überzeugen Sie sich von den Dienstleistungen.