Sugaring by Anita in Neuhofen an der Krems

Logo Sugaring by Anita in 4501  Neuhofen an der Krems
Sugaring by Anita
Adresse:
Steyrerstraße 30
4501 Neuhofen an der Krems

Info Creditreform

Über dieses Unternehmen
Unternehmensgründung:
Ich habe meinen Betrieb im Juli 2015 gegründet. Am Standort Neuhofen an der Krems bin ich seit Dezember 2017 tätig.

Mitarbeiterzahl:
Seit November 2020 beschäftige ich eine Fußpflegerin bei mir im Haus. Im Bereich Sugaring werden die KundInnen nach wie vor von mir persönlich betreut.

Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung:
Meine Spezialisierung liegt in der sanften Haarentfernung mit Zuckerpaste für Damen und Herren. Die Zuckermoleküle sind so klein, dass sie in den Haarfollikel eindringen können. So lässt sich das Haar leicht und gründlich entfernen und bricht nicht ab. Diese Methode der Haarentfernung eignet sich daher ideal für Menschen mit Hautproblemen oder Neigung zu eingewachsenen Haaren. Gerne biete ich Ihnen passende Produkte für die Pflege zu Hause an.
Für alle, die Sugaring eigenständig durchführen möchten, gibt es Kurse, um die Techniken perfekt zu erlernen.
Genauere Informationen zu meinen Leistungen und Produkten erhalten Sie auf www.sugaring-anita.at.
Die Fußpflegerin hat sich auf Problemnägel sowie klassische Fußpflege und Maniküre spezialisiert. Die Leistungen sind ebenfalls jederzeit online über meine Website zu buchen.

Erfolgsfaktoren:
Im Studio erwartet meine KundInnen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und Relaxen. Absolute Sauberkeit und Hygiene haben für mich oberste Priorität. Ich lebe für meinen Beruf und erledige die Arbeiten professionell und mit größter Sorgfalt.

Erwähnenswertes:
- Body-Sugaring-Fachfrau (seit Juni 2016)
- Body-Sugaring-Trainerin mit Lizenz
JETZT NEU: INFOS ZU FIRMENVERFLECHTUNGEN!
Unter finden Sie weiterführende Informationen zu Beteiligungen von Firmen und Personen. (➔ Details zu den Quellen)
Nachfolgende Informationen werden von Creditreform, Europas größter Wirtschafts­auskunftei, zur Verfügung gestellt.
Anita Patz (Sugaring by Anita)

Steyrer Straße 30
4501 Neuhofen

Beginndatum der Rechtsform:
2015-07-01

Tätigkeitsbeschreibung:
Kosmetiksalon, Haarentfernung und Nagelstudio. Weiters seit November 2020 Fußpflege. Das Gewerbe für den Direktvertrieb wurde ruhend gemeldet.
Handelnde Personen:

Inhaber
Frau Patz Anita
Privatperson

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.
FirmenABC-Bewertungen (0)
Keine lästigen Haare mehr!
Redaktionstipp
Die Inhaberin bietet sanfte Haarentfernung mittels Zuckerpaste. Diese Methode eignet sich auch bei Problemhaut oder eingewachsenen Haaren. Die Sugaring-Trainerin gibt außerdem Kurse, in denen interessierte Personen die Technik perfekt erlernen können.
Die Bewertungsinhalte (exkl. Redaktionstipp) spiegeln die Meinungen von NutzerInnen und nicht die der FirmenABC Marketing GmbH wider. Die FirmenABC Marketing GmbH übernimmt somit keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Sollten Bewertungen gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können diese der FirmenABC Marketing GmbH unter dem Link Bewertung melden gemeldet werden. Eine eventuelle Löschung der Bewertung wird in diesem Fall geprüft.

Ihr Partner für eine
professionelle
Website.

  • ansprechendes Design
  • modernste Programmierung
  • Responsive Webdesign
  • suchmaschinen­­freundlich – Sie werden schnell gefunden
  • ganzjähriger Wartungs­service

Top-Design, entworfen von Experten!

Infos anfordern
Foto: © zorandim75 – stock.adobe.com